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10 Dinge, die nur ewig hungrige Menschen verstehen werden

10 Dinge, die nur ewig hungrige Menschen verstehen werden


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Der Kampf ist ewig und real

Denn du lebst um zu essen, nicht um zu leben.

1. Es besteht keine Notwendigkeit, „Platz für später aufzusparen“. Was später? Sie sind immer bereit für das Essen.

2. Sie kämpfen mit der Entscheidung, ob Sie Kontakte knüpfen oder essen möchten. Dann ist es in Ordnung.

3. Sie lieben Ihr Nahrungsbaby fast so sehr wie einen lebenden Fötus.

4. Wer seinen Snack zu Hause vergessen hat, muss umdrehen.

5. Alle Fotos in Ihrem Telefon zeigen Essen, und es ist Ihnen egal.

6. Sie verstehen nicht, warum sich die Leute beim Essen im Urlaub so stressen. So isst man die ganze Zeit.

7. Es gibt einfach keine Möglichkeit, einen Tag ohne Snacks zu verbringen. Und diejenigen, die versuchen, dich zu machen, werden bestraft.

8. Ihre Vorstellung von einer Herausforderung besteht darin, nicht zu grasen, während Sie das Abendessen zubereiten.

9. Auf einer Party ohne Essen fühlst du dich extrem unwohl.

10. „Wirst du damit fertig?“ ist für dich keine peinliche Frage.


20 Dinge, die die Armen wirklich jeden Tag tun

Dave Ramsey hatte wahrscheinlich nicht mit so viel Rückschlag gerechnet, als er einen Beitrag von Tim Corley teilte, in dem er die Gewohnheiten der Reichen mit denen der Armen kontrastierte. In ihrer Antwort auf CNN bemerkte Rachel Held Evans, dass Ramsey und Corley Korrelation mit Kausalität verwechseln, wenn sie (ohne tatsächlich zu beweisen) andeuten, dass diese Gewohnheiten die Ursache für die finanzielle Situation einer Person sind. (Ist ihnen nie in den Sinn gekommen, dass es umgekehrt sein könnte?)

Ramsey feuerte zurück und nannte den Pushback "unreif und ignorant". Dies von einem Mann, der gerade 20 pauschale Behauptungen über 47 Millionen arme Menschen in den USA aufgestellt hat – alles basierend auf einer Umfrage unter 361 Personen.

Stimmt. Um seine 20 Gewohnheiten zu entwickeln, sprach Corley mit nur 233 reichen Leuten und 128 armen Leuten. Ramsey kann alles sagen, was er will, wenn Corleys Forschung den "gesunden Menschenverstand-Geruchstest" bestanden hat, aber den Test "Forschungsmethodik 101" besteht sie nicht.

Um das Bild etwas auszugleichen, wollte ich einen faktenbasierten Blick auf 20 Dinge werfen, die die Armen täglich tun.

1. Suche nach bezahlbarem Wohnraum.

Vor allem in städtischen Gebieten kann die Warteliste für bezahlbaren Wohnraum ein Jahr oder länger betragen. Während dieser Zeit müssen sich arme Familien entweder mit minderwertigen oder gefährlichen Unterkünften begnügen, sind auf die Gastfreundschaft von Verwandten angewiesen oder werden obdachlos.

2. Versuchen Sie, Lebensmittel im Wert von 133 US-Dollar einen ganzen Monat lang zu halten.

So viel bekommt der durchschnittliche Empfänger von Lebensmittelmarken jeden Monat. Stellen Sie sich vor, Sie versuchen, mit 4,38 Dollar pro Tag gut zu essen. Es ist nicht einfach, weshalb viele verarmte Familien auf #3 zurückgreifen.

3. Sich von minderwertigen Lebensmitteln ernähren.

Nicht weil sie es wollen, sondern weil sie sich hochwertiges, nahrhaftes Essen nicht leisten können. Sie sind in einem Lebensmittelsystem gefangen, das verarbeitete Lebensmittel subventioniert, was sie künstlich billiger macht als natürliche Nahrungsquellen. Also sind die Armen gezwungen, schlechtes Essen zu essen – wenn sie Glück haben.

(Quellen: Washington Post Journal of Nutrition, März 2008)

4. Überspringen Sie eine Mahlzeit.

Jeder sechste US-Amerikaner ist ernährungsunsicher. Das bedeutet (unter anderem), dass sie manchmal gezwungen sind, auf Essen zu verzichten.

(Quellen: World Vision, US-Landwirtschaftsministerium)

5. Arbeiten Sie länger und härter als die meisten von uns.

Während es populär ist zu glauben, dass die Menschen arm sind, weil sie faul sind (was der ganze Sinn von Ramseys Posten zu sein scheint), arbeiten die Armen tatsächlich länger und härter als der Rest von uns. Mehr als 80 Prozent der verarmten Kinder haben mindestens einen berufstätigen Elternteil 60 Prozent haben mindestens einen vollzeitbeschäftigten Elternteil. Insgesamt arbeiten die Armen länger als die sogenannten "Arbeitsplatzschaffenden".

6. Gehen Sie 3 Stunden vor dem ersten Job ins Bett.

Nummer 15 auf der Liste von Ramsey und Corley war: "44 Prozent der Reichen wachen drei Stunden vor Arbeitsbeginn auf, gegenüber 3 Prozent der Armen." Es mag stimmen, dass die meisten armen Menschen nicht drei Stunden vor Arbeitsbeginn aufwachen. Aber das könnte daran liegen, dass sie eher mehrere Jobs haben. In diesem Fall bedeutet Job Nr. 1, dass sie wahrscheinlich nur drei Stunden vor Beginn von Job Nr. 2 ins Bett gehen.

7. Versuchen Sie zu vermeiden, von jemandem verprügelt zu werden, den sie lieben.

Nach einigen Schätzungen ist die Hälfte aller obdachlosen Frauen in Amerika weggelaufen, um häuslicher Gewalt zu entkommen.

(Quelle: Nationale Koalition für Obdachlose, 2009)

8. Bringen Sie sich selbst in Gefahr, nur um danach auf die Straße getreten zu werden.

(Quelle: U.S. Department of Veterans Affairs, aktualisiert, um die neuesten Daten widerzuspiegeln)

9. Zahlen Sie mehr als ihren gerechten Anteil an Steuern.

Einige konservative Experten und Politiker glauben gerne, dass die Armen nicht ihren gerechten Anteil zahlen, sondern nur "Nehmer". Es stimmt zwar, dass die Armen nicht so viel an Bundeseinkommensteuer zahlen – normalerweise, weil sie nicht genug verdienen, um sich zu qualifizieren – aber sie zahlen Umsatzsteuer, Lohnsteuer usw. Tatsächlich zahlen die unteren 20 Prozent der Verdiener ZWEIMAL so viel Steuern (als Anteil ihres Einkommens) wie das oberste 1 Prozent.

Auch wenn Armut das Ergebnis einer schlechten Entscheidungsfindung ist, sind es oft die Entscheidungen anderer, die den Unterschied ausmachen. Wenn Sie als Kind Armut erleben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie die High School abschließen, 3-4 mal geringer. Wenn du deine verbringst gesamte Kindheit in Armut, haben Sie eine 5-mal geringere Wahrscheinlichkeit, einen Abschluss zu machen. Was bedeutet, dass Ihre Zukunft so gut wie für Sie entschieden ist.

(Quellen: World Vision, Children's Defense Fund, Annie E. Casey Foundation)

11. Ziehe Kinder groß, die arm sein werden.

Das zukünftige Einkommen eines Kindes hängt eng mit dem Einkommen seiner Eltern zusammen. Mit anderen Worten, wirtschaftliche Mobilität – die Idee, dass man sich mit Mühe aus der Armut herauskämpfen kann, ist meistens ein Mythos.

(Quellen: OECD Economic Policy Institute)

Und wer kann es ihnen verdenken? Ich wäre weniger geneigt zu wählen, wenn ich keinen einfachen Zugang zu den Wahllokalen hätte und wenn ich drakonischen Gesetzen zur Wähleridentifikation unterworfen wäre, die an die Öffentlichkeit verkauft werden, um nicht existierenden Wählerbetrug zu unterdrücken.

(Quelle: Zentrum für Abstimmung und Demokratie)

13. Wenn sie wählen. sie stimmen ziemlich genau wie der Rest von uns.

Nach ihrer Niederlage im Jahr 2012 trösteten die Konservativen mit der Begründung, sie hätten gegen eine Reihe von "Nehmern" verloren, darunter die Armen, die für die Demokraten gestimmt hatten, weil sie kostenlose Almosen von der großen Regierung wollten. Die Realität ist etwas komplexer. Nur ein Drittel der Wähler mit niedrigem Einkommen identifiziert sich als Demokraten, ungefähr gleich für alle Amerikaner, einschließlich der wohlhabenden Wähler.

14. Leben Sie mit chronischen Schmerzen.

Diejenigen, die weniger als 12.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, berichten doppelt so häufig von körperlichen Schmerzen an einem bestimmten Tag.

Die Lebenserwartung zwischen Arm und Reich liegt zwischen 10 und 14 Jahren. In den letzten Jahren ist die Lebenserwartung armer Menschen sogar gesunken – in Amerika, der reichsten Nation der Welt.

(Quelle: Gesundheitsangelegenheiten, 2012)

16. Konsumiere Drogen und Alkohol so ziemlich genauso wie (oder weniger) als alle anderen.

Trotz des üblichen Bildes von Crack-Häusern in der Innenstadt ist der Drogenkonsum ziemlich gleichmäßig über die Einkommensgruppen verteilt. Und reiche Leute missbrauchen Alkohol tatsächlich mehr als die Armen.

17. Erhalten Sie weniger subventionierte Leistungen als Unternehmen.

Die US-Regierung gibt rund 60 Milliarden US-Dollar für Sozialwohnungen und Mietzuschüsse für einkommensschwache Familien aus, verglichen mit mehr als 90 Milliarden US-Dollar für Unternehmenssubventionen. Allein die Ölkonzerne erhalten rund 70 Milliarden Dollar. Und dabei sind die fast 60 Milliarden Dollar pro Jahr an Steuererleichterungen nicht mitgerechnet, die Unternehmen genießen, indem sie ihre Gewinne vor der Küste absichern. Oder die 700 Milliarden Dollar, die Banken 2008 erhalten haben.

18. Holen Sie sich so schnell wie möglich von der Sozialhilfe.

Trotz aller Widrigkeiten verlässt die überwiegende Mehrheit der Leistungsempfänger die Sozialhilfelisten innerhalb von fünf Jahren. Auch ohne offizielle Sozialhilfeprogramme absolvieren die meisten Sozialhilfeempfänger eine Berufsausbildung. Wieso den? Weil sie verzweifelt versuchen, die Sozialhilfe zu verlassen.

(Quelle: US-Gesundheitsministerium)

19. Habe ungefähr so ​​viele Kinder wie alle anderen.

Nein, arme Menschen haben nicht viele Kinder, nur damit sie von Sozialhilfe bleiben können.

(Quelle: US-Gesundheitsministerium)

20. Erreiche ein einziges Ziel: am Leben bleiben.

Die Armut in Amerika ist vielleicht nicht so schlimm wie die Armut in anderen Teilen der Welt, aber viele erwerbstätige Familien sind dennoch mit dem täglichen Überleben beschäftigt. Für sie ist das Leben nicht etwas, das man genossen, sondern aushalten muss.

Dies sind die wahren Gewohnheiten der Armen, mit denen sich Jesus am engsten identifiziert.


Wir furzen

Beginnen wir mit dem Offensichtlichen. Frauen tun Furz, obwohl unsere Großmütter schworen, dass das nicht der Fall war. Aber die Fakten lügen nicht. Jeder tut es, egal was dein Freund oder kleiner Bruder denkt. Laut Dr. Purna Kashyap, Gastroenterologin an der Mayo Clinic in Rochester, Minnesota, furzen Frauen genauso viel wie Männer und geben durchschnittlich 10-20 Mal pro Tag Gas ab eigentlich ein Zeichen für eine gesunde Darmfunktion. Dinge wie Bohnen, Hafer, Soja und Milchprodukte können dazu führen, dass du mehr Blähungen hast als sonst. Wenn Sie jetzt glauben, dass Ihre übermäßigen Blähungen Ihren Alltag beeinträchtigen, müssen Sie möglicherweise Ihre Ernährung umstellen oder einen Arzt aufsuchen, um sicherzustellen, dass es sich nicht um etwas Ernsteres handelt.


Die 10 überraschendsten Dinge über Pflegefamilien

Als mein Mann und ich eine Pflegeerlaubnis bekamen, damit wir ein Kind adoptieren konnten, das auf eine Familie wartete, dachten wir, wir wären auf dieser Reise in unseren sozialen Kreisen allein. Immerhin haben Pflegeeltern ein gewisses Ruf. Jetzt merke ich, dass es nicht so sehr ein Ruf ist wie ein Stereotyp.

Vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass es um Sie herum Pflegefamilien gibt. Pflegefamilien gehen in Ihre Kirche. Pflegekinder gehen mit Ihren Kindern zur Schule. Pflegekinder sind in den Sportmannschaften Ihrer Kinder. Ihre Kinder sind mit ihnen befreundet, aber sie wissen nicht, dass sie Pflegekinder sind. Pflegekinder reden nicht gerne darüber. Apropos nicht gerne darüber reden.

2. Nach der Hintergrundgeschichte eines Pflegekindes zu fragen ist verletzend.

Wenn jemand, der Ihnen am Herzen liegt, mit Drogensucht oder einer psychischen Erkrankung zu kämpfen hat, wie viele Details würden Sie einem Fremden mitteilen? Was wäre, wenn Ihr geliebter Mensch gerade eine Überdosis genommen hätte und gestorben wäre? Was ist, wenn Ihr Ehepartner mit einem Ihrer Elternteile durchgebrannt ist? Was wäre, wenn deine Mutter im Nebenzimmer hakte? Wie viel von dieser Geschichte möchten Sie jemandem erzählen?

Zufällige Menschen, sogar Fremde, stellen Pflegekindern Fragen wie: "Warum bist du in einer Pflegefamilie?" oder "Werden Sie adoptiert?" oder "Wo sind deine Eltern?" Diese Fragen bringen den tiefsten Schmerz und die dunkelsten Ängste an die Oberfläche.

Die meisten Pflegekinder fühlen sich bei den Fragen unwohl, möchten aber nicht unhöflich sein, indem sie nicht antworten. Viele Pflegekinder haben keine gesunden Grenzen. Manche Pflegekinder wollen zu viel reden. Für manche nährt das Gespräch mit Fremden über zutiefst persönliche Angelegenheiten auf sehr ungesunde Weise ein verzweifeltes Bedürfnis nach Verbindung.

3. Pflegekinder müssen alles und jeden zurücklassen.

Diese Kinder trauern alles. Stellen Sie sich vor, Sie wachen eines Tages in einem neuen Zuhause mit einer neuen Familie in einer neuen Nachbarschaft auf und werden auf eine neue Schule geschickt, wo Sie niemanden kennen und niemand Sie kennt. Sie haben niemanden zum Reden. Du hast nichts von deinen Sachen. Sie wissen nicht, wo im Haus etwas organisiert oder gelagert wird. Stellen Sie sich vor, Sie haben in den Nachrichten die schlimmsten Horrorgeschichten über Pflegefamilien gehört und wurden jetzt in ein Pflegeheim gesteckt – allein.

Erinnern Sie sich daran, wann Sie das letzte Mal als Gast bei jemandem übernachtet haben. Jede Interaktion in einem neuen Zuhause fühlt sich wie ein Eindringen an. Stellen Sie sich nun vor, Sie wären dort geblieben, nachdem Sie Ihre gesamte Familie, alle Ihre Freunde und alle anderen, die Sie kennen, verloren haben. Stellen Sie sich vor, Sie kommen als Gast bei jemandem zu Hause ohne Ihre Habseligkeiten – keine zusätzliche Unterwäsche, keine Toilettenartikel, nichts von dem, was Sie auf einer Reise einpacken würden. Stellen Sie sich vor, wie lange es dauern würde, bis Sie sich in dieser neuen Umgebung wirklich zu Hause fühlen.

Egal wie hart Pflegefamilien arbeiten, damit sich Pflegekinder geliebt und akzeptiert fühlen, diese Anpassungen brauchen Zeit.

4. Viele dieser Kinder haben ohne Wasser oder Strom gelebt.

Mein Adoptivsohn hatte weder fließendes Wasser noch Strom, bevor er mit 5 Jahren in eine Pflegefamilie kam. Das Rauschen und Geräusch einer Toilettenspülung machte ihm Angst. Er wusste nicht, wie man Toilettenpapier benutzt. Manche Pflegekinder haben nicht verstanden, dass Toilettenpapier in die Toilette kommt. Mein Sohn konnte sich nicht waschen.

Ohne Strom sind auch die Essensmöglichkeiten begrenzt. Viele Kinder, die in Pflegefamilien kommen, haben einen eingeschränkten Gaumen, weil sie einfach nicht viele Lebensmittel bekommen haben. Sie haben normalerweise sehr wenig frisches Gemüse und Obst gegessen, weil sie keine Kühlung haben. Sie haben viele Konserven, Instant-Lebensmittel und Trockenflocken (ohne Milch) gegessen. Nach fast zwei Jahren mag mein Sohn immer noch keine warmen Speisen. Apropos Essen.

5. Essen ist ein wichtiges Thema in einer Weise, die wir uns nicht vorstellen konnten.

Ich kann nicht zählen, wie viele neue Pflegeeltern Pflegekinder beschuldigen, Nahrung zu "stehlen". Manche Pflegeeltern sind so frustriert, dass sie ihre Vorratskammern verschließen. Manchmal gibt es berechtigte Befürchtungen in Bezug auf Gesundheitsprobleme – insbesondere bei Kindern mit Diabetes und Kindern, die sich mit sehr ungesunden Lebensmitteln verschlingen. Zum Beispiel wird mein Sohn ein ganzes Gewürzpaket wegwerfen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Andere Pflegeeltern machen sich Sorgen um ihre Essensrechnung, wenn sie sehen, dass kleine Kinder zwei- oder dreimal so viel essen, wie ein erwachsener Mann essen sollte.

Diese Kinder sind nicht Essen stehlen. Sie decken sich ein, falls das Essen ausgeht. Das war ihre Erfahrung für zu viele Jahre. Mein ältestes Kind, das ein Jahrzehnt in einer Pflegefamilie verbracht hat, isst wie im Gefängnis – einen Arm lässig um ihr Gedeck gelegt, zwei wachsame Augen, die darauf warten, dass jemand ihr Essen bringt. Mein Jüngster spricht über das Leben mit seiner leiblichen Mutter – er weint die ganze Nacht, kann nicht schlafen, weil der Hunger so weh tut.

Diese Kinder verbringen oft Jahre damit, Essen zu horten, weil sie "wissen", dass das Essen irgendwann ausgehen wird. Sie „wissen“, dass sie eines Tages wieder tagelang ohne Nahrung auskommen müssen. Wenn Sie ein Versteck finden, haben sie fünf weitere Reserveplätze. Einmal fanden wir einen ganzen Laib Brot und zwei Gläser Erdnussbutter versteckt an der genialsten Stelle in einem Schrank. Wir fanden eine Pyramide von Doritos, die sorgfältig unter einem Bett gestapelt war. Wir fanden eine Fundgrube mit Lebensmittelschätzen, die sorgfältig hinter einem Kopfteil versteckt waren. Es gibt Therapeuten, die sich auf das Horten von Nahrungsmitteln durch Vernachlässigung spezialisiert haben.

6. Es gibt wenig, was Sie gegen einen schlechten Sozialarbeiter tun können.

Wir hatten mehr gute Sachbearbeiter als schlechte Sachbearbeiter, aber die schlechten werden das Leben zur Hölle machen. Eine Sachbearbeiterin war so wütend, dass ein Kind nicht mit ihr sprechen wollte, dass sie uns sagte, wir müssten die Schlafzimmer- und Badezimmertüren des Mädchens entfernen. Sie sagte uns, sie würde unser Haus nicht verlassen, bis wir ihren Befehlen folgten. Glücklicherweise war das Gesetz in Arizona auf unserer Seite, und Pflegeheime müssen in jedem Schlafzimmer eines Pflegekindes eine Tür haben.

Wenn Sozialarbeiter ein eindeutig unethisches Verhalten zeigen, werden sie selten zur Rechenschaft gezogen, selbst wenn Beschwerden über die richtigen Kanäle eingereicht werden. Der Beschwerdeprozess ist im Wesentlichen folgender: (1) Sprechen Sie mit einem Vorgesetzten, (2) Sprechen Sie mit dem Vorgesetzten des Vorgesetzten, (3) Sprechen Sie mit einem Büroleiter, (4) Rufen Sie den Ombudsmann des Gouverneurs an. In fünf Jahren Selbsthilfegruppen in Pflegefamilien haben wir all das gesehen und getan. Jedes Mal wurde den Pflegeeltern versichert, dass das Verhalten inakzeptabel ist, aber mit der Sachbearbeiterin oder dem Fall ändert sich nichts. Der Rechenschaftspflicht kommt in der Regel nur ein Lippenbekenntnis am nächsten.

7. Manche Sozialarbeiter sind mehr als abgestumpft und zynisch. Sie sind verzweifelt und mutlos.

Einigen Sozialarbeitern gelingt es, den Optimismus zu bewahren, der sie in dieses Arbeitsfeld gebracht hat. Die meisten haben jedoch die Schattenseiten des Systems gesehen und wissen, dass sie nur so viel tun können. Sie konzentrieren sich darauf, Brände zu löschen und zu stabilisieren, wo sie können.

Da das Löschen von Bränden und die Stabilisierung instabiler Situationen im Vordergrund stehen, können Pflegekinder, die als relativ stabil gelten, in den Hintergrund gedrängt werden. Einfache Anfragen und Fragen, auch wichtige, werden manchmal wochen-, manchmal monatelang nicht beantwortet.

Die Dinge sind über die Jahre schlimmer geworden, nicht besser. Ein Sozialarbeiter sagte heute Morgen: „1999 hatte ich 18 Kinder. 2012 hatte ich 51. Ich konnte nur das Feuer des Tages löschen. Ich war immer einer, der alle meine Kinder und Familien kannte, aber mit 51 Kindern , ich konnte die Sache nicht gerade halten. Es war zu schwer, auch nur eine Delle zu machen oder effektiv zu sein."

8. Pflegekinder schlafen oft in Büros oder Kabinen.

Sozialarbeiter bringen Kinder aus Verzweiflung in Heime ein, weil sonst die Kinder auf ihren Koffern im Jugendamt in einem Schlafsack oder auf einem Kinderbett schlafen. Schlimmer noch, einige Kinder landen auf lange Sicht in Notunterkünften oder Gruppenheimen (d. h. modernen Waisenhäusern).

Um ein Kind in eine Pflegefamilie zu bringen, sagen einige Sachbearbeiter oft alles, um ein Kind unterzubringen, und versäumen es, wichtige Informationen weiterzugeben. Zum Beispiel hatten wir einmal ein Kind bei uns zu Hause, das wiederholt auf jemanden eingestochen und wegen mehrfacher Übergriffe auf verschiedene Personen festgenommen wurde. Der Sachbearbeiter, der dieses Kind 4 Tage zuvor aus dem Gefängnis abgeholt hatte, sagte uns, dass das Kind kein Verhalten hatte. Später erfuhren wir, dass dieses Kind im Büro geschlafen hatte und die Sachbearbeiterin bei ihr bleiben musste. Die Sachbearbeiterin wollte unbedingt nach Hause zu ihrer eigenen Familie. Sie brachte dieses Kind aus Verzweiflung unter, weil das Pflegesystem in Arizona keine psychiatrische Behandlung für Kinder mit dieser Art von psychischen Problemen anbietet.

In den fünf Jahren von Pflegeeltern-Selbsthilfegruppen haben wir erlebt, dass dies Familien mit absoluter Beständigkeit passiert. Als wir die Sachbearbeiterin fragen, warum sie nichts preisgegeben haben, ist ihnen klar: "Weil Sie dieses Kind nicht mitgenommen hätten." Ich habe diese Worte persönlich von vier verschiedenen Sachbearbeitern gehört, und viele Pflegeeltern in unseren Selbsthilfegruppen haben die gleichen Worte gehört.

Wenn wir die Kette hochgehen, um die Arbeiter zur Rechenschaft zu ziehen, machen sie sich nicht einmal die Mühe herauszufinden, was passiert ist. Die Antwort ist immer: "Sie haben diese Informationen wahrscheinlich einfach nicht gewusst." Vor allem das bringt Pflegeeltern dazu, schreiend um die Berge zu rennen, weil die Sachbearbeiter es nicht einmal leugnen. Die Verwaltung bestreitet dies jedoch, weil sie die rechtliche Verantwortung für die Anerkennung dieses Problems versteht. Immerhin haben die Gerichte darauf hingewiesen, dass Pflegefamilien ein Recht auf Offenlegung bekannter Risiken des 14. Zusatzartikels haben. Und das geht noch nicht einmal in die Bürgerrechte der Pflegekinder ein, die es verdienen, dass ihre psychischen Bedürfnisse befriedigt werden.

9. Sozialarbeiter sind genauso stereotyp wie Pflegeeltern.

Basierend auf den letzten beiden Punkten oben haben Sie wahrscheinlich bereits eine Abneigung gegen Sozialarbeiter, aber lassen Sie mich Ihnen noch einmal versichern, dass die meisten Sozialarbeiter gute Menschen sind, die ihr Bestes in einem System geben, das sie einschränkt.

Sie arbeiten lange. Sie mühen sich durch endlosen Papierkram. Sie fahren und fahren und fahren und versuchen jeden Monat, jedes Kind in seinem aktuellen Wohnsitz zu sehen. Stellen Sie sich vor, Sie haben 50 Kinder in Ihrem Fall, verteilt auf mehr als 9.000 Quadratmeilen mit einer Bevölkerung von fast vier Millionen. Stellen Sie sich vor, Sie müssten alle 30 Tage jedes dieser Kinder an seinem Wohnort besuchen und auch die leiblichen Eltern besuchen, während Sie gleichzeitig die Dienste für die Kinder und ihre Eltern koordinieren.

Sozialarbeiter müssen außerdem für jedes Kind einen monatlichen Bericht schreiben, häufig Gerichtsberichte schreiben, Beweise und Informationen für die Generalstaatsanwaltschaft zusammenstellen und Berichte an die Richter senden.

Wenn ein Kind eine psychische Krise hat, kann der Sachbearbeiter Stunden oder Tage damit verbringen, Unterstützungen und Dienste einzurichten, um die Situation zu stabilisieren. Wenn ein Kind umgezogen werden muss, muss der Sachbearbeiter ein Bett für das Kind finden, und haben wir schon erwähnt, dass es so wenig Pflegeeltern gibt, dass Kinder in Büros schlafen.

All diese Dinge decken nur einen Teil der Arbeit eines Sozialarbeiters ab.

10. Die Rechte der Eltern werden oft vor dem Wohl des Kindes berücksichtigt.

Die Gerichte haben entschieden, dass Elternschaft ein verfassungsmäßiges Recht ist. Der Staat kann nur dann in elterliche Angelegenheiten eingreifen, wenn das Wohl eines Kindes gefährdet ist, und sobald der Staat eingreift, muss der Staat sein Bestes tun, um der Familie durch Dienste, Unterstützung und Besuche bei der Genesung und Wiedervereinigung zu helfen. Um die Arbeit für die Wiedervereinigung einzustellen, muss der Staat beweisen, dass Eltern keine "minimal adäquate Elternschaft" betreiben können.

Dies ist sowohl gut als auch schlecht. In vielen Fällen wiederholen die leiblichen Eltern den Zyklus von Missbrauch und Vernachlässigung, den sie als Kinder gelernt haben. Viele dieser Eltern können und werden lernen, bessere Eltern zu sein. Manchmal bringt Armut Kinder in Pflegefamilien, und die Liebe treibt diese Eltern an, ihre Situation für ihre Kinder zu verbessern. Für diese Familien waren die Bemühungen zur Familienzusammenführung gedacht.


29 clevere und einfache Tipps zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung

Ah, Kindermahlzeiten: Erbsen auf deine Schwester schleudern, mehr Erbsen unter dem Kartoffelpüree verstecken und von einem Erwachsenen ausgeschimpft werden, weil er den Verzehr dieser Erbsen vermieden hat &ndash &bdquoReinigen Sie Ihren Teller! Es gibt hungernde Kinder in Afrika.&rdquo Schon in jungen Jahren haben wir gelernt, uns schuldig zu fühlen, wenn wir Lebensmittel verschwenden, während andere Leute keine haben. Und vielleicht sollten wir. Denn hier ist etwas Erstaunliches: Die Menge an Lebensmittelabfällen, die jedes Jahr weltweit produziert wird, ist mehr als genug, um die fast 1 Milliarde hungernder Menschen auf der Welt zu ernähren .

Aber bedeutet das, dass wir uns vollstopfen sollten, auch wenn wir satt sind? Nein, das hilft niemandem. Was also soll ein erbsenhassendes Kind, das erwachsen wird, tun?

Lassen Sie sich zunächst nicht von der Schuld lähmen. Die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung ist unglaublich einfach, und wir haben es noch einfacher gemacht, indem wir 29 Tipps zusammengestellt haben, die entwickelt wurden, um Lebensmittelverschwendung im Lebensmittelgeschäft, zu Hause und während der Mahlzeiten zu reduzieren.

Sir (oder Madam) Waste-a-Lot &mdash The Need to Know

Experten neigen dazu, zwischen Lebensmittelverlust und Lebensmittelverschwendung zu unterscheiden. Lebensmittelverluste treten auf, wenn Lebensmittel weggeworfen werden oder ihre Qualität während der Verarbeitung (d. h. bevor sie in die Supermarktregale gelangen) irgendwie abnimmt. Lebensmittelverschwendung hingegen ist in „entwickelten&rdquo-Ländern wie den USA tendenziell ein großes Problem. Sie bezieht sich auf Situationen, in denen Lebensmittel das Ende der Lebensmittelversorgungskette erreichen, aber dennoch konsumiert werden. Derzeit geht weltweit ein Drittel der für den menschlichen Verzehr produzierten Lebensmittel verloren oder wird verschwendet. Das sind etwa 1,3 Milliarden Tonnen nomenwürdiger Esswaren pro Jahr, und weniger als ein Viertel davon könnte hungrige Menschen auf der ganzen Welt ernähren.

Leider sind die USA derzeit einer der größten Übeltäter in diesem Müll-Macher (siehe: das Video oben) . Einige Quellen schätzen, dass Amerikaner jedes Jahr bis zu 40 Prozent unserer Lebensmittelversorgung verschwenden, und Lebensmittelabfälle sind einer der größten Bestandteile von festen Abfällen auf US-Deponien.

Und wir verschwenden nicht nur Lebensmittel: All diese Lebensmittel im Müll summieren sich zu einem jährlichen Verlust von fast 165 Milliarden US-Dollar, ganz zu schweigen von den Umweltressourcen, die für den Anbau von weggeworfenen Lebensmitteln verschwendet werden. Lebensmittelverschwendung erzeugt Milliarden Tonnen Treibhausgase (Hauptverursacher des Klimawandels) und verbraucht unnötig wertvolle Land- und Wasserressourcen. All diese Zahlen sind so verblüffend, dass die Vereinten Nationen vor kurzem eine neue globale Kampagne namens Think Eat Save gestartet haben, die sich der Bekämpfung der Lebensmittelverschwendung durch Verbraucher, Einzelhändler und das Gastgewerbe widmet.

Jetzt, da wir alle ausreichend deprimiert sind, ist es Zeit für die gute Nachricht: Wir als Einzelpersonen können kleine Veränderungen umsetzen, die einen großen Unterschied in der Menge der Lebensmittel ausmachen, die wir jedes Jahr wegwerfen. Wählen Sie einfach aus unserer Liste mit Tipps zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung unten (oder gehen Sie wild und machen Sie sie alle!).

Verschwenden Sie nicht Ihren Aktionsplan

Im Geschäft

1. Smart einkaufen. Planen Sie Mahlzeiten, verwenden Sie Einkaufslisten und vermeiden Sie Impulskäufe. Auf diese Weise kaufen Sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit Dinge, die Sie nicht benötigen und die Sie wahrscheinlich nicht wirklich verbrauchen. Kaufen Sie Artikel nur, wenn Sie einen Plan für ihre Verwendung haben, und warten Sie, bis alle verderblichen Waren aufgebraucht sind, bevor Sie weitere kaufen. Schauen Sie sich diese Apps für eine besonders einfache Essensplanung an.

2. Kaufen Sie genau das, was Sie brauchen. Wenn ein Rezept beispielsweise zwei Karotten erfordert, kaufen Sie nicht eine ganze Tüte. Kaufen Sie stattdessen lose Produkte, damit Sie genau die Menge kaufen können, die Sie verwenden. Versuchen Sie auch, Getreide, Nüsse und Gewürze aus Großbehältern zu kaufen, damit Sie genau abmessen können, was Sie benötigen, und nicht zu viel kaufen mehr Abfall, wenn wir mehr kaufen, als wir realistisch verbrauchen können). Bonus: Dieser Tipp spart zusätzlich noch etwas Geld.

3. Sei realistisch. Wenn du alleine lebst, brauchst du so viele Äpfel wie eine vierköpfige Familie (es sei denn, du Ja wirklich wie Äpfel). Wenn Sie selten kochen, sollten Sie sich nicht mit Waren eindecken, die gekocht werden müssen, um verzehrt zu werden (z. B. Backzubehör oder getrocknete Körner und Bohnen).

4. Kaufe lustig aussehende Produkte. Viele Obst- und Gemüsesorten werden weggeworfen, weil Größe, Form oder Farbe unserer Meinung nach nicht zu dem passen, was diese Artikel unserer Meinung nach aussehen sollten. Aber in den meisten Fällen sind diese Artikel sehr gut zu essen, und der Kauf auf einem Bauernmarkt oder im Lebensmittelgeschäft hilft, Lebensmittel zu verbrauchen, die sonst weggeworfen werden könnten.

5. Habe einen Plan B. Nehmen wir an, Sie kaufen Camembert, um ein schickes Gericht für diese schicke Dinnerparty zuzubereiten, und dann wird die Dinnerparty abgesagt. Werfen Sie den Käse nicht weg! Überlegen Sie sich stattdessen ein Ersatzrezept und verwenden Sie es in einem anderen Gericht (oder essen Sie es einfach, weil c&rsquomon &mdash it&rsquos Käse ist).

Zu Hause

6. FIFO üben. Es steht für First In, First Out. Schieben Sie beim Auspacken von Lebensmitteln ältere Produkte nach vorne in den Kühl-/Gefrierschrank/die Speisekammer und legen Sie neue Produkte in die Rückseite. Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass Sie die älteren Sachen aufbrauchen, bevor sie ablaufen.

7. Überwachen Sie, was Sie wegwerfen. Legen Sie eine Woche fest, in der Sie regelmäßig alles aufschreiben, was Sie wegwerfen. Jede Woche einen halben Laib Brot werfen? Vielleicht ist es an der Zeit, die Hälfte des Brotes einzufrieren, sobald Sie es kaufen, damit es abgestanden wird, bevor Sie es essen können.

8. Bestandsaufnahme. Merken Sie sich die bevorstehenden Verfallsdaten von Lebensmitteln, die Sie bereits zu Hause haben, und planen Sie Mahlzeiten rund um die Produkte, die ihrem Verfallsdatum am nächsten sind. Führen Sie in ähnlicher Weise eine Liste darüber, was sich im Gefrierschrank befindet und wann jeder Artikel eingefroren wurde. Legen Sie diese zum einfachen Nachschlagen auf die Gefrierschranktür und verwenden Sie die Artikel, bevor sie ihre Blütezeit durchlaufen.

9. Bestimmen Sie ein Abendessen pro Woche als &ldquouse-it-up&rdquo-Mahlzeit. Statt eine neue Mahlzeit zu kochen, suchen Sie in den Schränken und im Kühlschrank nach Resten und anderen Lebensmitteln, die sonst übersehen werden könnten.

10. Reste essen! Packen Sie sie braun für die Arbeit oder die Schule ein, um ein kostenloses Lunchpaket zu erhalten. Wenn Sie Reste am Tag nach dem Kochen nicht essen möchten, frieren Sie sie ein und bewahren Sie sie für später auf (denken Sie daran, wann Sie sie einfrieren, damit Sie sie rechtzeitig aufbrauchen können).

11. Nutze alles. Verwenden Sie beim Kochen nach Möglichkeit jedes Stück der Lebensmittel, mit denen Sie kochen. Zum Beispiel bei Gurken und Kartoffeln die Haut belassen, Brokkolistängel zusammen mit den Röschen anbraten (sie schmecken auch gut, versprochen!) und so weiter. Bonus: Häute und Stängel liefern unserem Körper oft zusätzliche Nährstoffe.

12. Besser lagern. Wenn Sie regelmäßig abgestandene Chips/Müsli/Cracker/etc. wegwerfen, versuchen Sie, sie in luftdichten Behältern aufzubewahren &mdash dies sollte ihnen helfen, sie länger haltbar zu machen (oder natürlich weniger dieser Produkte zu kaufen).

13. Reste Schrott wiederverwenden. Verwenden Sie Gemüse- und Fleischreste in hausgemachten Brühen und verwenden Sie Zitrusfruchtschalen und -schale, um anderen Mahlzeiten Geschmack zu verleihen. Möchten Sie mehr Ideen? Sehen Sie sich diese Ressourcen an, um Essensreste zu verbrauchen.

14. Schau mal in den Kühlschrank. Stellen Sie sicher, dass es mit maximaler Effizienz funktioniert. Achten Sie auf dichte Verschlüsse, die richtige Temperatur usw. &ndash dies stellt sicher, dass der Kühlschrank die Lebensmittel so lange wie möglich frisch hält.

15. Produkte aufbewahren. Produkte müssen weggeworfen werden, nur weil sie das Ende ihres Höhepunkts erreicht haben. Beerenobst kann in Smoothies verwendet werden, welkes Gemüse kann in Suppen usw. verwendet werden. Und sowohl welkes Obst als auch Gemüse können in köstlichen, nahrhaften Saft verwandelt werden.

16. Spenden Sie, was Sie gewonnen haben&rsquot verwenden. Willst du nie die Dose Bohnen essen? Spende es an eine Lebensmittelküche, bevor es abläuft, damit es von jemandem konsumiert werden kann, der es braucht. Sehen Sie sich diese Ressource an, um eine Lebensmittelbank in Ihrer Nähe zu finden.

17. Spende auch die groben Sachen! Viele Landwirte nehmen gerne Essensreste an, um Schweine zu füttern oder einem Komposthaufen hinzuzufügen. Um Farmen in Ihrer Nähe zu finden, sehen Sie sich eine dieser Ressourcen an.

18. Lebensmittel richtig im Kühlschrank lagern. Erfahren Sie, wie und wo Sie bestimmte Produkte im Kühlschrank aufbewahren können, und sie sind wahrscheinlich länger haltbar (Hinweis: Sie nennen sie nicht die &ldquoHerstellungsschublade&rdquo für nichts!).

19. Dinge richtig im Gefrierschrank lagern. Wie oben: Wie und wo wir Produkte in der Tiefkühltruhe lagern, beeinflusst ihre Haltbarkeit.

20. Kann es. Sie haben mehr Obst, als Sie wissen, was Sie damit anfangen sollen? Versuchen Sie es in Dosen, damit es monatelang hält. (Außerdem, wer isst im Winter gerne &ldquofrische&rdquo Pfirsiche?)

21. Pickle es ein. Sowohl Obst als auch Gemüse können durch einen einfachen Beizprozess konserviert werden.

22. Ablaufdaten verstehen. Es stellte sich heraus, dass diese Verfallsdaten nicht immer mit der Lebensmittelsicherheit zu tun haben, sondern in der Regel Vorschläge der Hersteller für Spitzenqualität. Bei richtiger Lagerung bleiben die meisten Lebensmittel (auch Fleisch) mehrere Tage nach dem „Verfallsdatum&rdquo frisch. Wenn ein Lebensmittel gut aussieht, riecht und schmeckt, sollte es in Ordnung sein. Wenn eines dieser Elemente deaktiviert ist, ist es an der Zeit, es wegzuwerfen.

23. Kompost! Hassen Sie Kartoffelschalen? Sie haben keine Lust, verwelktes Gemüse in Suppenbrühe zu verwandeln? Keine Sorge Essensreste still don&rsquot müssen geworfen werden. Legen Sie einfach einen Komposthaufen im Hinterhof oder sogar unter der Spüle an und verwandeln Sie Lebensmittelabfälle in eine nützliche Ressource.

Während der Mahlzeiten

24. Check in mit deinem Bauch. Hier ist sie, meine Damen und Herren: Die Lösung für das Thema &ldquoclean your plate!&rdquo. Nehmen Sie sich einfach einen Moment Zeit, um Ihren Körper zu fragen, was er essen möchte und wie viel &mdash und dann servieren Sie sich das. Oder starten Sie einfach mit weniger Essen auf Ihrem Teller. Wenn Sie mehr wollen, können Sie jederzeit zurückgehen, aber auf diese Weise haben Sie festgestellt, dass Sie satt sind und noch einen Haufen Essen vor sich haben. Tatsächlich ergab eine Studie, dass die Reduzierung von Portionsgrößen eine einfache Möglichkeit ist, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Freedman, MR und Brochado, C. Abteilung für Ernährung, Lebensmittelwissenschaft und Verpackung, San Jose State University. Fettleibigkeit, 2010 Sep18(9):1864-6 .

25. Teilen Sie das Gericht. Wenn Sie auswärts essen, teilen Sie ein Gericht mit einem Freund auf, damit Sie nicht die Hälfte der riesigen Portionsgrößen verschwenden, die in vielen Restaurants zu finden sind.

26. Reste mit nach Hause nehmen. Auch wenn Sie keine Mahlzeiten aufteilen möchten, müssen diese Portionsgrößen nicht verschwendet werden. Bitten Sie einfach darum, Reste mit nach Hause zu nehmen (Bonus-Öko-Punkte, wenn Sie Ihren eigenen Mehrwegbehälter mitbringen!), und Sie erhalten am nächsten Tag ein kostenloses Mittagessen.

27. Aktie. Haben Sie ein vierfaches Rezept für einen Auflauf gemacht, den Sie am Ende nicht mochten? Verschenken Sie es an Freunde, Familie oder Nachbarn – sie sind wahrscheinlich dankbar für das gesparte Geld und die eingesparte Zeit.

28. Gehen Sie ohne Tablett. Wenn Sie in einer Cafeteria essen, überspringen Sie das Tablett. Dies ist mit einer Verringerung der Lebensmittelverschwendung verbunden, möglicherweise weil es für die Menschen schwieriger ist, mehr Lebensmittel mit sich zu führen, als sie tatsächlich essen können.

29. Andere Leute erziehen. Klar, niemand mag einen Debbie Downer am Esstisch. Es stellte sich jedoch heraus, dass das einfache Bewusstsein für das Thema Lebensmittelverschwendung dazu beitragen kann, die Aufmerksamkeit der Menschen darauf zu erhöhen, weniger zu verschwenden. Whitehair, KJ, Shanklin CW, Bannon, LA. Zeitschrift der Akademie für Ernährung und Diätetik, 2013 Jan113(1):63-9 .

Ursprünglich veröffentlicht im Juni 2013. Neu veröffentlicht im November 2013.

Setzen Sie sich für die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung ein? Was sind deine Lieblingstipps? Teile es in den Kommentaren unten oder kontaktiere den Autor auf Twitter @lauranewc.


11 Dinge, die nur jemand mit Antidepressiva versteht

Es gibt hier in New York City einen Spin-Kurs, der mir gefällt, und der Lehrer hat zufällig Diabetes. Ab und zu mitten im Unterricht&mdash manchmal verlangsamt sie kaum ihre Tretfüße&mdash überprüft sie ihren Blutzucker mit einem kurzen Stich in ihre Fingerspitze. Gelegentlich erklärt sie sich vor oder nach dem Unterricht. Andere Male keine Erklärung notwendig. Ich bin sicher, andere wie ich, die mehr als ein paar Mal mit ihr trainiert haben, bemerken es kaum mehr.

Therapeuten, Ärzte und Schriftsteller ziehen gerne eine Analogie zwischen der ständigen Wachsamkeit von Menschen mit Diabetes und der von Menschen mit Depressionen. Eine Person muss möglicherweise für den Rest ihres Lebens Insulin erhalten, und das ist keine Schande. Auch Depressionen, so denkt man, können eine lebenslange Behandlung erfordern. Warum sollte unsere Wahrnehmung dieses Medikaments anders sein?

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Spin-Instruktor vor 30 verschwitzten Fremden den Deckel einer Zoloft-Flasche abknallt.

Es ist keine perfekte Analogie: Wir wissen jetzt, dass Depressionen vielleicht unendlich komplizierter sind als die vergleichsweise gut verstandene Lösung für Typ-1-Diabetes, fehlendes Insulin zu ersetzen. Aber es macht den Punkt trotzdem so klar, dass es einem fast in den Magen schlägt: Wir würden jemanden nicht dafür verurteilen, eine körperliche Krankheit mit Medikamenten zu behandeln, warum also verurteilen wir jemanden, der dasselbe bei einer psychischen Krankheit tut? Die Diagnose einer Depression kann genauso schwierig sein wie die Behandlung. (Haben Sie eines dieser neun überraschenden Depressionssymptome?)

Ich bin zuversichtlich, dass wir uns (langsam) von diesem Stigma entfernen, aber wir sind noch nicht ganz am Ziel. Ob es daran liegt, dass eine Person, die Antidepressiva einnimmt, nicht unbedingt krank aussieht oder weil wir einfach die Vorteile von Antidepressiva nicht verstehen, es ist offensichtlich, dass wir eine ehrlichere Diskussion über diese Medikamente brauchen und für wen sie wie und für wen sie wirken. Wenn man bedenkt, dass die neuesten verfügbaren Daten darauf hindeuten, dass 11% der Amerikaner über 12 Jahre ein Antidepressivum einnehmen, das war 2008! Wir schulden ihnen etwas mehr Mitgefühl und Verständnis.

In dem Versuch, die Dinge klarer zu machen und uns allen zu helfen, sogar ein bisschen mehr Akzeptanz zu finden, hier ein paar Dinge, die nur Menschen, die Antidepressiva einnehmen, wirklich verstehen.

Antidepressiva sind kein Heilmittel.
Depression wird als eine schädliche Kombination genetischer, umweltbedingter und psychologischer Faktoren angesehen, die neben vielen anderen möglichen Symptomen zu tiefen Gefühlen von Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Pessimismus, Reizbarkeit und Müdigkeit führt. Antidepressiva, die am häufigsten zur Behandlung von Depressionen eingesetzten Medikamente, beeinflussen eine Reihe von Gehirnchemikalien, die Neurotransmitter genannt werden, von denen angenommen wird, dass sie an der Regulierung unserer Stimmung beteiligt sind. Während Medikamente eine drastische, manchmal lebensrettende Verbesserung des Befindens einer Person bewirken können, bedeuten Antidepressiva nicht immer das Ende von schlechten Tagen meh Tage dazu.

Die freiberufliche Autorin Lynn Shattuck, 41, vergleicht Antidepressiva mit ihren Kontaktpersonen. "Ich bin super-kurzsichtig, ich brauche Kontaktlinsen, um zu sehen", sagt sie. "Antidepressiva sind keine Glückspille, sie beseitigen nur den Nebel für mich. Sie helfen, meine Sicht zu klären und ermöglichen es mir, ein wenig mehr zu sehen."

Sie nimmt seit 2 Jahrzehnten Medikamente ein und wieder weg, um Depressionen und Angstzuständen zu begegnen. „Meine Antidepressiva sind nur ein Werkzeug in meinem Werkzeugkasten“, sagt sie. „Ich glaube nicht irgendein Eine Sache für jemanden mit Depressionen ist unbedingt die Antwort."

Für Rob O'Hare, 34, einen Schauspieler, Komiker und Webproduzenten, der auch mein lieber Freund ist, haben Antidepressiva negative Gedanken nicht verschwinden lassen, aber sie haben geholfen, sie voranzutreiben. "Ohne Medikamente fühle ich mich vielleicht am Boden zerstört", sagt er, "aber mit Medikamenten werde ich mich nicht schrecklich fühlen, und dann werden die Gefühle vergehen. Das ist tatsächlich eine drastische Verbesserung!" Bei ihm wurde 2003 zum ersten Mal eine Depression diagnostiziert, und obwohl er erkennt, dass er immer noch negative Denkmuster hegt, "haben sie eine Chance jetzt mit Medikamenten besser werden."

Sie müssen nicht für immer auf ihnen sein (aber Sie könnten es sein).

Es kann verlockend sein, ein oder zwei Monate lang Antidepressiva einzunehmen, das Gefühl zu haben, sich sprunghaft verbessert zu haben und zu glauben, dass Sie keine Medikamente mehr benötigen, sagt die Psychiaterin Michelle Tricamo, MD, Assistenzprofessorin für Psychiatrie am Weill Cornell Medical College in New York. "Das wollen wir nicht sehen", warnt sie. "So wie Sie möchten, dass jemand die gesamte Antibiotika-Behandlung beendet, um einen Rückfall zu verhindern, möchten wir auch nicht, dass jemand Antidepressiva vorzeitig absetzt."

Normalerweise, sagt Tricamo, möchte Ihr Arzt, dass Sie ungefähr ein Jahr lang relativ symptomfrei sind, bevor Sie über das Absetzen der Medikamente sprechen, sagt sie, um sicherzustellen, dass die Veränderungen in Ihrem Gefühl bleiben. Noch wichtiger als die Dauer der Einnahme von Antidepressiva ist, dass Sie nicht versuchen, sie allein abzusetzen. Ein Arzt kann Ihnen dabei helfen, Ihre Dosis fachmännisch zu reduzieren, um Sie mit möglichst wenigen Entzugserscheinungen zu entwöhnen (mehr zum Entzug kommen wir später).

Nach dieser Entwöhnungsphase könnten manche Menschen drogenfrei weitermachen. Antidepressiva können wie diese immer illusorische perfekte Gesichtsreinigung wirken, die Ihre Akne nach ein paar Wochen beseitigt, und Sie sind fertig, stellt sich O'Hare vor. "Aber für jemanden wie mich ist Depression chronisch", sagt er. "Ich muss es nur managen."

Wenn du für immer auf ihnen bleibst, liegt es nicht daran, dass du es bist süchtig.
Shattuck sagt, sie habe ständig Zeitpläne in ihrem Kopf festgelegt, wann sie Antidepressiva absetzen könnte. Es dauerte Jahre, bis sie sich damit abgefunden hatte, dass sie sie für den Rest ihres Lebens nehmen könnte. "Ich glaube, das ist Teil meiner genetischen Ausstattung und etwas, das ich brauche", sagt sie.

Ihre Einstellung ist der Schlüssel zum Verständnis des langfristigen Gebrauchs von Antidepressiva: Menschen, die von den Medikamenten profitieren, nehmen sie ein, weil sie diese Vorteile immer noch bieten. Es gibt kein High und kein Verlangen, sagt Tricamo. Antidepressiva können einen Entzug verursachen, was wahrscheinlich der Grund für dieses Missverständnis ist, sagt sie, aber es bedeutet keineswegs, dass Sie nicht aufhören können, sie zu verwenden.

Es ist nicht immer eine leichte Entscheidung, mit ihnen zu beginnen.

Es gibt Kritiker, die sagen, dass Antidepressiva (und zum Teufel, unzählige andere Medikamente) einfach zu viel verschrieben werden. Aber der Prozess der Einnahme von Antidepressiva beginnt nicht mit einem willkürlich geschriebenen Rezept. Ärzte empfehlen häufig zuerst eine Therapie, sagt Tricamo, was für viele Menschen mit leichter bis mittelschwerer Depression zu erheblichen Verbesserungen führen kann.

Wenn sie darüber nachdenkt, wer von Medikamenten profitieren könnte, bewertet Tricamo, wie sehr Depressionen das tägliche Leben einer Person beeinträchtigen. "Wenn Erwachsene nicht in der Lage sind, ihre Arbeit zu finden oder ihr Zuhause zu verlassen oder sich nicht selbst versorgen können, können dies Zeiten für die Einnahme von Medikamenten sein", sagt sie.

Manche Leute haben immer noch Probleme mit der Einnahme von Medikamenten, auch wenn die Therapie nicht geholfen hat. "Der größte interne Kampf war die Idee, dass ich mich alleine besser fühlen sollte", sagt Shattuck. "Wenn ich nur genug Therapie oder Kräuter oder was auch immer mache, könnte ich mich natürlich behandeln." Ein solches Selbstgespräch, sagt sie, sei ein Nichtstarter, weil "Depressionen an und für sich eine verzerrte Denkweise sind", sagt sie. "Es macht es wirklich, wirklich schwierig, sich selbst da rauszubekommen." Wir würden nicht vorschlagen, dass sich eine Person mit einem gebrochenen Bein einfach an ihren Stiefelriemen hochziehen soll.

Tricamo betont, wie wichtig es ist, diese Bedenken aufzuarbeiten und die Entscheidung, Antidepressiva auszuprobieren, kollaborativ zu treffen. "Sie nehmen die Medikamente schließlich ein", sagt sie über ihre Patienten. "Du kannst sie nicht zwingen, und da du nicht jeden Tag da bist, um es ihnen zu geben, weißt du vielleicht nicht einmal, ob sie es nehmen." Eine gründliche Erklärung der Risiken und Vorteile kann einer Person helfen zu verstehen, warum Medikamente wichtig sind und wie sie helfen können. "Wenn Sie sie nicht dazu bringen, sich für die Behandlung zu entscheiden, wird die Behandlung fehlschlagen", sagt sie.

Nebenwirkungen können harmlos oder höllisch sein.

Jeder, der eine dieser schrecklichen Klischees gesehen hat, die während des Regens aus dem Fenster starren, während es regnet, weiß, dass die begleitende lange Liste möglicher Nebenwirkungen ebenso schrecklich ist. Viele von ihnen, wie Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Übelkeit, geringe Libido, verzögerter oder verschwundener Orgasmus und Durchfall, um nur einige zu nennen, klingen völlig unangenehm.

Bestimmte Medikamente haben den Ruf, die eine oder andere Nebenwirkung zu haben, aber es gibt keine wirkliche Möglichkeit zu wissen, was Sie fühlen könnten, wenn Sie mit einer beginnen oder wie lange die Nebenwirkungen anhalten. Übelkeit, Kopfschmerzen oder ein nervöses Gefühl verschwinden normalerweise innerhalb der ersten paar Wochen, sagt Tricamo, aber Gewichtszunahme oder ein gedämpfter Sexualtrieb könnten schwieriger zu bewältigen sein. "Leider können wir das nicht wirklich vorhersagen." Nebenwirkungen basieren nicht auf der Dosis des Medikaments oder wirklich etwas anderem, das messbar oder einstellbar ist, sagt sie, obwohl sie wahrscheinlich durch Drogen oder Alkohol verschlimmert werden. Während die Unvorhersehbarkeit sicherlich frustrierend ist, sollte sie nicht unerschwinglich sein. "Wir können Antidepressiva wechseln und finden normalerweise eines, das auf diese Weise nicht so schädlich ist", sagt sie.

"Es ist eine Art Ratespiel", sagt O'Hare. Er landete in der Notaufnahme nach einer wahrscheinlich allergischen Reaktion auf Lexapro, als er es 2003 zum ersten Mal versuchte. Seitdem hat er eine Handvoll andere mit unterschiedlichem Erfolg ausprobiert: Cymbalta und Wellbutrin verschlimmerten beide seine depressiven Symptome, sagt er. Effexor ließ ihn etwas fühlen, was er nur als "medikamentös" erklären kann. Er nahm mit Remeron an Gewicht zu, beschreibt die Erfahrung jedoch als das Gefühl, dass sein Körper nicht mehr sein eigener wäre. Er spürt derzeit einige Verbesserungen bei Prozac und wird zum ersten Mal seit einem Monat seinen Psychiater aufsuchen.

Er hat sich von Antidepressiva ferngehalten, von denen man annimmt, dass sie die Libido beeinträchtigen. Er schätzt, dass jeder seine eigene Schwelle hat, um verschiedene Nebenwirkungen zu tolerieren. Eine gewisse Gewichtszunahme stört eine Person möglicherweise nicht, während sie beispielsweise für andere ein Deal-Breaker ist. "Wenn eine Droge meine Libido schwächen würde, dann würde ich damit einfach nicht umgehen", sagt er. "Unter den Medikamenten, die ich nicht genommen habe, sind einige, die ich aus diesem Grund nicht genommen habe."

Aber du wirst kein Zombie werden.
Die Vorstellung, dass Antidepressiva Ihre Persönlichkeit völlig verändern, ist verständlich, sagt Tricamo, da sie sind basteln mit deinem Gehirn. Das hartnäckige "Ich werde nicht fühlen irgendetwas" fear, however, is unwarranted. "Antidepressants are designed to help you return to your former demeanor," she says, not transform you into some always-up or totally-out-of-it new you.

"There's some need to preserve a sense of your own identity or some kind of self-integrity or a version of yourself that being medicated might alter," O'Hare says of this hesitance some people have to taking antidepressants. Of course, if you do feel like meds are "flattening" you, talk to your doctor, who can likely suggest another option.

There's usually some trial and error involved before you find the right one.
When Shattuck first started medication, she went on Paxil and had horrible nightmares. Zoloft gave her heart palpitations and sent her anxiety through the roof. But just because one antidepressant makes you, say, sweat profusely, doesn't mean they all will it's worth giving a few a try if nothing feels quite right at first, Tricamo says.

Even if you try one and feel nothing&mdashno uncomfortable or dangerous side effects, but no real improvement either&mdashdon't give up. With dozens on the market, odds are the first one isn't the right one, O'Hare says, and frankly, it could take years to find one that helps. He was so frustrated by his experience with one drug in 2014 that he decided he wouldn't try anything for a while. "I didn't want to go through that hunt," he says.

The process of starting a new antidepressant over and over again isn't ideal, but it's worth it to him. "It's hard, but when you have major depression, after a while it's just not worth being unmedicated or untreated anymore," he says. "It's so worth it to not feel the way you do when you're suffering through major depression."

Stopping or switching can be a Process with a capital P.
If only it were as simple as filling a new prescription. To avoid those aforementioned withdrawal symptoms&mdashwhich can include anxiety, irritability, dizziness, headaches, muscle aches, and chills&mdashdoctors carefully and methodically wean patients off antidepressants when it's time to stop or change meds. Shattuck says the last time took about a month to gradually taper her dose with her doctor. She felt flu-like fatigue, was more tearful than usual, and had what's come to be called "brain zaps," a feeling likened to an electrical current momentarily pulsing through the brain. Some people notice the effects of tapering almost immediately, Tricamo says. Some lucky others have no problems whatsoever.

Yes, yoga, meditation, and getting more sleep can help. That doesn't mean antidepressants don't.

Tricamo has a patient whose mother continually tells her she should quit the meds and take up yoga and meditation instead. There's (probably) nothing wrong with any of the lifestyle tips offered up by your neighbor, your uncle, or that blogger you follow on Pinterest&mdashbut that doesn't mean antidepressants are out. "Maybe she sollte be doing yoga and meditation, but that doesn't mean she shouldn't also be taking Zoloft and going to therapy every week," Tricamo says. In fact, all these tools might work better together, if antidepressants are the "contact lenses" that clear the fog so you can actually get yourself to the yoga class.

Even if people mean well, this "just try yoga instead!" mentality is rooted in stigma, Tricamo says, against both psychiatric illness and its medical treatments. As long as there's reason to believe there is a biological basis for mental illness, however, there's reason to believe there is a biological treatment to go along with it. "If you have asthma and you can't breathe, are you going to try to just meditate through it?" Sie fragt.

O'Hare does his best to tolerate this kind of advice because he knows his friends mean well. "I'm not about to criticize my friends for whatever bits of helpfulness they've thrown my way," he says. "I'm grateful for any and all of it, even when it is repetitive or bullshit."

You can maybe even safely take them while pregnant.

Starting or growing a family can be a tricky decision for anyone, but women who use antidepressants have an extra layer of complication to decode. Questions about how antidepressants might affect a developing fetus have long been up for debate, and the most recent news is the meds don't seem to have lasting cognitive or behavioral effects on children born to moms who use them.

Wissen was tut leave a lasting impact on the lil guys? Moms who are depressed. "My midwives kept saying it's not just the safety of my unborn baby that we had to consider but mein safety and mental health," Shattuck says. She stayed on antidepressants during both her pregnancies, a decision she calls "the most difficult part of my journey" with depression. Her son, now 6, and her daughter, almost 4, are both healthy. "They didn't go through any of the scary things you find if you Google 'antidepressants during pregnancy,' " she says with a chuckle. She was wracked with guilt, though, a feeling she doesn't imagine she would have had if she had needed meds for, says, diabetes at the time. "A lot of people haben to take medication during pregnancy for physical ailments," she says. "I don't know if I would be as hard on myself as I was about antidepressants."

Sure, there's a lot we don't entirely understand about how they work. But they work.
You've likely heard the relatively straightforward theory that depression is caused by an imbalance of the neurotransmitter serotonin in the brain. If that were the case, drugs called selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs), which work by keeping more serotonin available in the brain, would obviously be an easy solution.

Unfortunately, it's pretty clear today that depression is a much more complicated story than that: Serotonin's not the only neurotransmitter involved, for starters, and we still don't entirely know how antidepressants actually work. We know depressed people's brains look different on imaging tests, but "we don't necessarily have all the answers from science yet," Tricamo says.

Whether we prescribe the meds, take them, or know someone who does, we'd probably all be more comfortable if we did have more answers. Antidepressant-bashing critiques range from there are too many people on them who don't need them zu they don't work at all and patients only benefit from a placebo effect. "There are significant questions we should be asking about who needs antidepressants, why doctors prescribe them, and how the insurance industry approaches mental illness," Maura Kelly wrote in the atlantisch in 2012. "But that, of course, doesn't mean that antidepressants are dummy pills that have no real effect and it's crucial that depressives&mdashmany of whom are suspicious of medication&mdashrealize that."

Shattuck is just glad they're even an option. "Until really recent history, people didn't have access to medication that could help them if they had depression," she says. "I've come a long way from thinking, 'Why can't I do this on my own?' to a place where I'm thankful I live in a time where it's not quite as stigmatized and there's access to help."


Having persistent thoughts of suicide is known as suicidal ideation. People can have passive suicidal ideation – feeling like they want to die but not acting on it – or active suicidal ideation, which, like it sounds, includes making plans.

To help others better understand suicide and suicidal ideation, we asked the BuzzFeed Community what they wished other people understood about their experience. Hundreds of people reached out with their stories — heartbreaking and hopeful, personal and thoughtful — and here were some of the most common things they want more people to know:


6. You are better at setting boundaries

&ldquoA man without decision of character can never be said to belong to himself. . . He belongs to whatever can make captive of him.&rdquo &ndash John Foster

As you change your surroundings to meet your end goals, you will begin to notice that some people encourage you, and others work against you. Having this knowledge gives you a better understanding of how the people in your life are affecting you, and since you value your goals, it encourages you to set boundaries against people standing in your way.

For example, if you are trying to change your eating habits, there may be others who will begin to sabotage your efforts. They&rsquoll buy you food presents, or stock the freezer with your favorite ice cream. They may invite you out for pizza and a beer and make you feel guilty for not socializing.

Before you decided to change those habits, you may not have noticed this person was a catalyst towards unhealthy eating. Now that you&rsquove made a change, you&rsquoll see this fact clearly and have the power to stop it.


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12 Things No One Tells You About Chronic Fatigue Syndrome

Imagine feeling too exhausted to get out of bed, let alone go to work or spend time with your family. Now combine that kind of physical exhaustion with severe stomach pain, aching joints, and brain fog that makes it impossible to read a book or sustain a thought. Finally, imagine telling a doctor how you feel, and having him roll his eyes.

This is reality for many of those who suffer from the disease most know as "chronic fatigue syndrome." There's often little help or support available to them from the medical community or from friends and family.

"When you tell people how you feel, they say, 'Well, I'm tired, too,'" says Carol Head, a (mostly) recovered CFS sufferer and president of the Solve ME/CFS Initiative&mdasha charitable organization that funds medical research in pursuit of a cure for chronic fatigue.

Part of the problem, Head says, is that non-sufferers hear "fatigue" and think they understand what a CFS sufferer is going through. Aber sie Ja wirklich nicht. "People who have endured both chemotherapy and ME/CFS say ME/CFS is even more debilitating, so 'fatigue' is not a good word for it," she says.

The "ME" in ME/CFS stands for myalgic encephalomyelitis&mdashan alternate name Head and other sufferers prefer to chronic fatigue syndrome. "CFS is such a lightweight name," she says. "The term 'myalgic encephalomyelitis' has actually been around longer, and it has the advantage of sounding like the serious, real disease that this is."

Here, Head and other experts explain everything you need to know about ME/CFS, from symptoms and risk factors to treatment options.

It's a disease.
The word "syndrome" is another misnomer, because ME/CFS is not a syndrome. It's a disease, Head says. "The Institute of Medicine classifies it as a disease, and I think that's important to emphasize so that people&mdashincluding doctors&mdashwill start taking it more seriously," she says.

It's often debilitating.

"In one sentence, I'd say this is a disease characterized by an inability to function due to an extreme energy deficit," says Zaher Nahle, PhD, vice president for research and scientific programs at the Solve ME/CFS Initiative. "Many sufferers are unable to work and unable to maintain normal relationships, and about 25% of sufferers are house- or bed-ridden by it," he says. (Laura Hillenbrand, author of Meerbiskuit und Ungebrochen, is one of the most prominent ME/CFS sufferers. She's told interviewers she couldn't leave her house for 2 years while working on Ungebrochen because she lacked the energy to walk to her car.)

It goes beyond chronic fatigue.

"Apart from profound exhaustion, body pain and cognitive issues are common symptoms," says Nancy Klimas, MD, a professor of medicine and immunology at Nova Southeastern University. These cognitive issues aren't simple confusion or memory lapses, Head says. "We're talking people in their 20s and 30s not being able to put a sentence together, or struggling to read a restaurant check," she adds. Problems sleeping, a racing heart, and issues standing up are related symptoms.

It's difficult to diagnose.
There's no way to test or screen someone for ME/CFS, Nahle says. And because the symptoms are so common&mdashthose with fibromyalgia or rheumatoid arthritis suffer similar afflictions&mdashit's tough for doctors to spot ME/CFS, he says. "The first criteria we look for is the inability to function normally for more than 6 months," he says. "After that, we start looking for symptoms like abdominal pain, joint pain, problems sleeping, etc."

Lots of people have it but don't know it.
The Institute of Medicine (IOM) estimates up to 2.5 million Americans suffer from ME/CFS. But at least 84% of those who have it haven't been diagnosed. While it could show up at any time, 33 is the average age at which the disease sets in, according to the IOM. Also, it appears to affect women more than men, Head says.

It's tied up with inflammation.
The underlying causes of ME/CFS are not well understood, Klimas says. But inflammation seems to play a large role. "The simple act of walking around the house could trigger a cascade of inflammation," she says. Unfortunately, it's not clear what drives this out-of-control inflammation response, she says.

An infection may trigger it.

"There's some evidence that viral infections&mdashsomething like mononucleosis&mdashmay trigger the disease," Klimas says. Nahle agrees, and says many chronic fatigue sufferers start out with flu-like symptoms that grow worse and worse over time. "It can begin as something that seems familiar, but then it progresses into this debilitating disease," he says. (Boost your immune system with these 9 power foods.)

It can come and go.
Klimas says some sufferers will first develop ME/CFS in their 20s or 30s, only to have it dissipate and then come back again later in life. "Some people seem to get better from it, and then down the road something like menopause leads to its reemergence," she says.

Most doctors don't know much about it.
"The disease isn't really discussed in the medical curricula, and so it's not well understood by many doctors," Klimas says. "Obviously, that can make it tremendously difficult for chronic fatigue patients trying to find answers and treatment." Nahle says the Institute of Medicine's recent report recognizing ME/CFS as a disease will help to change that, but the vast majority of sufferers will still struggle to find doctors who know how to spot and treat the disease.

There are treatments, but none is FDA approved.
Rigorous studies and clinical trials into ME/CFS have been lacking, Klimas says. For that reason, there are no FDA-approved drugs for the treatment of the disease. "Physicians are forced to treat specific elements&mdashlike pain or fatigue&mdashwith drugs approved for those symptoms but not for the whole condition," she adds. There are some promising new antiviral and autoimmune disease drugs that may prove effective, she says. "But we're not there yet." (The Power Nutrient Solution is the first-ever plan that tackles the root cause of virtually every major ailment and health condition today.)

"Pacing" can help.
Head says many ME/CFS sufferers learn to control the disease by carefully monitoring and restricting their activity. "You learn that if you preserve energy by limiting physical and mental activity, you can squeeze a few productive hours out of every day," she says. Activity trackers can help with this, she adds.

Sufferers have to be their own advocates.
"There are probably only 10 to 20 specialists in the country who treat ME/CFS, and all of them have waiting lists that stretch to years," Head says. That means chronic fatigue sufferers have to be their own health advocates, she says. Klimas recommends asking your primary care doctor to refer you to cardiologists, pain doctors, and other specialists who can help treat each of your symptoms in turn. She also recommends visiting your doctor armed with education materials from organizations like the IOM and IACFSME. Sites like Solve ME/CFS and Health Rising also provide helpful resources for sufferers and their loved ones, she says.


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