en.abravanelhall.net
New recipes

Creamy Fruit Dessert recipe

Creamy Fruit Dessert recipe


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.


  • Recipes
  • Dish type
  • Dessert

A simple, no-bake dessert that's a cinch to make. The resulting dessert is creamy, fruity and oh-so-moreish.

13 people made this

IngredientsServes: 14

  • 450g large marshmallows
  • 2 (432g) tins crushed pineapple
  • 4 bananas
  • 4 tablespoons chopped walnuts
  • 250ml whipping cream, whipped
  • 170g digestive biscuit crumbs

MethodPrep:20min ›Cook:5min ›Extra time:4hr chilling › Ready in:4hr25min

  1. Line one 20x30cm baking tin with the biscuit crumbs. Reserve a few crumbs as a garnish for the top.
  2. Drain the pineapple, saving the juice. Melt the marshmallows in the pineapple juice over low heat. Once melted set aside to cool.
  3. Cut up the bananas into chunks. Mix the bananas, walnuts and crushed pineapple into the cooled marshmallow mixture.
  4. Fold the fruit mixture into the whipped cream. Spoon batter into the biscuit base. Sprinkle the reserved crumbs on top. Chill well before serving. Makes about 14 to 18 servings.

Recently viewed

Reviews & ratingsAverage global rating:(9)

Reviews in English (6)

I am going to make this today, but recipe says use a baking tin but picture doe not correspond. Can this dessert be made in individual dishes and chilled.?-23 Jan 2015

by CAITY-O

This is AWESOME!! The best ever dessert and great crowd pleaser. I added a little chocolate sauce on the side and my guests went wild for it. I'll definitely be taking this to picnics and parties this summer!!-01 May 2000

by Briget Walz

OMG!!!! I could eat this for breakfast, lunch, and dinner. This is the best thing I've ever had!! I followed the directions exactly. The rest of my family didn't care for it, which was fine by me because I sure didn't want to share.-10 Sep 2008


2-Ingredient Strawberry Sorbet Recipe: Bookmark This Creamy & Healthy Strawberry Sorbet Recipe by Kaila Weingarten

Life just needs sorbet, right? This quick, two-ingredient strawberry sorbet recipe will put you in a sunny mood while keeping you out of the kitchen. You can substitute yogurt and fruit flavors for your own special combo.

Cuisine: American
Prep Time: 1 to 2 hours to freeze
Cook Time: 0 minutes
Total Time: 1 to 2 hours to freeze

Ingredients

Here's how to make it:

  1. Combine the ingredients in a blender. (You may need to partially defrost the strawberries depending on the strength of your blender.) Blend until smooth.
  2. Freeze until it has a sorbet-like consistency.

Take 30 seconds and join the 30Seconds community and follow us on Facebook to get recipes in your newsfeed daily. Inspire and be inspired.


Recipe Summary

  • cooking spray
  • 1 (17.5 ounce) pouch sugar cookie mix
  • ½ cup butter, softened
  • 1 egg
  • 1 (8 ounce) package cream cheese, softened
  • 1 (8 ounce) container frozen whipped topping
  • ⅓ cup white sugar
  • 2 tablespoons cornstarch
  • 4 cups sliced fresh strawberries, divided
  • ⅓ cup water
  • 1 teaspoon vanilla extract
  • 1 dash red food coloring, or desired amount

Preheat oven to 350 degrees F (175 degrees C). Spray the inside bottom of a jelly roll pan with cooking spray.

Mix sugar cookie mix, butter, and egg together in a large bowl until a soft dough forms press evenly into prepared pan.

Bake in the preheated oven until crust is light golden brown, 10 to 15 minutes. Cool completely, about 30 minutes.

Beat cream cheese using an electric mixer on medium speed in a bowl until smooth. Add whipped topping and stir until smooth spread over crust. Refrigerate.

Mix sugar and cornstarch together in a 2-quart saucepan add 1 cup strawberries, water, and vanilla extract. Cook and stir strawberry mixture, mashing strawberries with spoon while cooking, over medium heat until strawberries are softened and mixture is thickened, 10 to 15 minutes.

Stir food coloring into strawberry mixture and remove from heat cool for 10 minutes. Gently stir remaining 3 cups strawberries into strawberry mixture spoon over cream cheese filling. Refrigerate until set, about 1 hour. Serve within 4 hours.


Recipe Summary

  • ¾ cup uncooked white rice
  • 2 cups milk, divided
  • ⅓ cup white sugar
  • ¼ teaspoon salt
  • 1 egg, beaten
  • ⅔ cup golden raisins
  • 1 tablespoon butter
  • ½ teaspoon vanilla extract

Bring 1 1/2 cups water to a boil in a saucepan stir rice into boiling water. Reduce heat to low, cover, and simmer for 20 minutes.

In a clean saucepan, combine 1 1/2 cups cooked rice, 1 1/2 cups milk, sugar and salt. Cook over medium heat until thick and creamy, 15 to 20 minutes. Stir in remaining 1/2 cup milk, beaten egg, and raisins cook 2 minutes more, stirring constantly. Remove from heat and stir in butter and vanilla.


5 Best Gulaman Dessert Recipes

Hey guys! I’ve compiled some of our gulaman favorites na pwedeng pang handa in any occasions. Karamihan dito kailangan lang ng evap, condensed at prutas. Gustong gusto ko yung mga gulaman desserts dahil aside sa simple lang i-prepare, mura pa at masarap. Hinding hindi mawawala sa list ang panlaban nating buko pandan sa kahit anong klase ng handaan. Ang simpleng gulaman, gatas at fruit cocktail ay isa narin sa mga gulaman classics. Jelly flan na mura at masarap na version ng pinoy classic leche flan. Kiwi pineapple jelly at cathedral window para sa fruity, flavorful at elegant looking gulaman dessert.

Ingredients:
1 can (825g) fruit cocktail (reserve syrup)
2 ½ cups water
1 pack (24g) red gulaman or any color of choice
1 cup fruit cocktail syrup
1 can (370mL) evaporated milk
1 can (380g) condensed milk
• This recipe makes 7 of the molds used
_____________________________________________

Ingredients:
1 cup all purpose cream (250mL pack)
1 small can evaporated milk (154mL)
1 can (390 grams) condensed milk
1 tsp buko pandan flavor
1 cup cooked sago (mini tapioca pearls)
1 can (340g) nata de coco
1 cup fresh coconut meat grated into strips
1 pack (24g) buko pandan flavored green gulaman (cook as per package directions)
____________________________________________________________________

Ingredients:
FLAN
8 egg yolks____________________________ 48php
1 can (370mL) evaporated milk_________ 28php
1 can (300mL) condensed milk_________ 42php
1 tsp vanilla____________________________ 2php

JELLY MIXTURE
4 cups water
1 pack (25g) yellow unflavored Mr. Hat Gulaman______ 15php
1/2 cup sugar
(sugar for caramelization)____________________________ 10php
__________________________________________________________

Ingredients:
5 (25g) packs flavored gulaman
• Strawberry
• Orange
• Mango
• Buko pandan
• Grape

4 cups water
1/3 cup sugar
2 (25g) pack lychee flavored gulaman or any uncolored one

1 can (370mL) evaporated milk
1 can (300mL) condensed milk
1 pack (250mL) all purpose cream
__________________________________________________________

Kiwi Pineapple Fruit Jelly

Ingredients:
Pineapple slice
Pineapple tidbits
Kiwi slices
Cherries for color

1st layer:
4 cups water
1 cup pineapple juice
3/4 cup sugar
1 1/2 pack (total of 36g) white gulaman

2nd layer:
2 cups water
1 cup pineapple juice
1 cup evaporated milk
3/4 cups sugar
1 (25g) pack white gulaman

3rd layer:
1 cup water
1 cup pineapple juice
1/4 cup sugar
1/2 pack yellow gulaman
___________________________________________________________


Deliciously Creamy Fruit And Berry Roll-Ups

I am forever looking for a dessert that is sweet, tasty and somewhat healthy. It’s so hard to find delicious foods that are also good for you. That’s why I knew that I just had to try these luscious looking roll ups they’re fruit, so they’re healthier than cakes and cookies, but they’re also really tasty.


Easy Sorbet

A homemade fruit sorbet is the perfect end to a summer's day. Sweet, creamy, and smooth and just as easy as making homemade ice cream. The best part? You can use any kind of fruit you like! Just remember for the ideal consistency you'll need 1 cup of fruit puree for every 1/4 cup of sugar. So, if you want to make peach sorbet, after blending the peaches and straining to get rid of all the fibers, if you have 4 cups of puree you want to use 1 cup of sugar. Any less and the sorbet may not churn and freeze properly. Any more and your sorbet will be too sweet and you risk the sorbet turning grainy from the sugar.

What other types of fruit can I use?

We show you how to use strawberries and raspberries, but mango (my favorite!), peach, blueberries, blackberries all work well! Make a triple berry mix if you like! Switch up the citrus juice as well. Lime goes well with mango and blackberries. Fresh orange juice would go well with raspberries!

What if I don't have an ice cream maker?

No problem! We included a traditional recipe and a no churn recipe. The no churn requires making a simple syrup (sugar and water heated together) so ensure you don't have a grainy mixture in the end. It will also take a little longer to freeze than churned sorbet since it doesn't get the head start that churned version gets. It also requires a bit of forethought of freezing your fruit before blending in the food processor. A churned sorbet will be smoother and creamier than a no-churn one, but the no-churn sorbet is every bit as refreshing.

Have you made this yet? Let us know what you think in the comments below!


When you're crunched for time but want to make a sweet treat for family and friends, consider one of these quick fruit dessert recipes. They may come together fast, but they don't lack in the flavor department. Take our Quick Red-Wine Dessert Sauce, pictured here, for example. Paired with pound cake, fresh berries, and a scoop of vanilla ice cream, it's a complete, creative dessert that no one will know you whipped up on the fly. And that's the beauty of all the desserts you'll find here each one comes together in 45 minutes or less, and that includes any time needed for prepping, baking, and chilling. They're also seasonally inspired&mdashyou'll find desserts featuring juicy blueberries and strawberries, plump peaches and apricots, figs, and citrus fruit.

We have several delicious variations of upgraded fruit salads. Instead of simply cutting up melon, grapes, and berries, we've created stunning displays of fruit complete with sweet, crunchy toppings. This Tropical-Fruit Salad with Coconut Crunch will transport you to the island of your dreams. Arrange sliced papaya, mangoes, pineapple, and strawberries on a platter and top the mix with our genius combination of poppy seeds and unsweetened shredded coconut. Or try Tropical Fruit with Coconut-Pistachio Crunch this recipe calls for lychee, banana, and star fruit, but we encourage you to use whatever sweet produce is in season.

Looking for something a little more elegant? We have just the dairy-free answer&mdashRoasted Cherries with Tofu "Panna Cotta," which is cozy and comforting. The best part is that it comes together in 30 minutes total.

From patriotic berry trifles to fruit sauces that you can serve with ice cream or pound cake, these quick fruit dessert recipes are sure to end your dinner on a sweet note.


3 Delicious Recipes for Classic Fruit Fools

Fruit fool is a classic English dessert. Traditionally, fools are made by folding a stewed fruit (the classic one is gooseberries) into a creamy, sweet custard. Sometimes the fruit is folded in until the dish is relatively homogenous, and sometimes it's more layered, so that you end up with swirls of concentrated fruit compote within the cream. Modern takes on a classic fruit fool incorporate any and all kinds of fruit, and the recipes usually skip the custard step and simply fold the fruit into whipped cream. Particularly for summer, choosing whipped cream over a heavier custard makes perfect sense: By incorporating juicy fresh fruit and serving it chilled, you've got a creamy but refreshing dessert that's cool enough to beat the heat.

Fools can be made with just about any kind of fruit, but vibrant sweet-tart fruit are ideal choices, in order to shine through the rich whipped cream. Here I've created three versions, perfect for the summer: Tangy Strawberry Fools make the most of bright, flavorful strawberries, Lemon-Blueberry Fools incorporate a zingy lemon curd and blueberry compote, and the Pineapple, Mango, and Toasted Coconut Fools will give you a taste of the tropics. All three are easy to make.

Though the easiest way to put these fools together might have been to fold chopped fresh fruit into whipped cream, I knew that wouldn't yield the tastiest result. Fresh fruit, though juicy, is full of water. So I kept with tradition and cooked each fruit in order to simmer off the extra water and concentrate its flavor. After thoroughly chilling it down, I used this jammy compote as the base for the whipped cream. To add a fresher fruit element to the fool, though, I also folded in chopped fresh or macerated fruit (depending on the recipe), as well. Maceration, the process of combining sugar and fruit to draw out liquid and concentrate flavor, is a quick and easy process that works here to lend a pleasant textural contrast to the stewed components.

Still, I was missing the rich body that only a custard can offer. Folding a small amount of Greek yogurt into the whipped cream did the trick. The thick consistency of the yogurt adds the fuller mouthfeel that I was looking for without being too heavy, while the tanginess of the yogurt complements the sweet-tart fruit perfectly.

Though fools can be served in a great big bowl (which I heartily endorse), I dressed up my versions by assembling them in individual dessert glasses. By alternating the cream with the vivid fresh and/or cooked fruit, these little fruit fools are as gorgeous to look at as they are delicious to eat.


Homemade whipped topping

If you want an alternative to frozen whipped topping for this creamy fruit salad, heavy cream can be used to make your own topping instead.

To make homemade whipped topping using heavy cream: Whip 1 cup heavy cream with 1/2 cup powdered sugar, and 1/2 teaspoon vanilla extract in a stand mixer with a whisk attachment. Beat to combine, and then increase the speed and whip until firm peaks form, about 2-4 minutes. With a spatula, fold the whipped topping into the pudding and yogurt mixture.



Comments:

  1. Faruq

    I totally agree with you, okay

  2. Zulkijind

    It agree, the remarkable information

  3. Yardane

    Thank you, I'm very interested, will there be something more similar?



Write a message

Neue Rezepte

Rezept für cremiges Fruchtdessert

Rezept für cremiges Fruchtdessert


  • Rezepte
  • Geschirrtyp
  • Dessert

Ein einfaches Dessert ohne Backen, das kinderleicht zuzubereiten ist. Das resultierende Dessert ist cremig, fruchtig und ach so mürrisch.

13 Leute haben das gemacht

ZutatenPortionen: 14

  • 450g große Marshmallows
  • 2 (432g) Dosen zerdrückte Ananas
  • 4 Bananen
  • 4 Esslöffel gehackte Walnüsse
  • 250ml Schlagsahne, geschlagen
  • 170g Verdauungs-Keksbrösel

MethodeVorbereitung:20min ›Kochen:5min ›Extra Zeit:4h kühlen › Fertig in:4h25min

  1. Eine Backform 20x30cm mit den Keksbröseln auslegen. Einige Krümel als Garnitur für die Oberseite aufbewahren.
  2. Ananas abgießen, Saft auffangen. Die Marshmallows im Ananassaft bei schwacher Hitze schmelzen. Nach dem Schmelzen zum Abkühlen beiseite stellen.
  3. Schneiden Sie die Bananen in Stücke. Bananen, Walnüsse und zerdrückte Ananas unter die abgekühlte Marshmallow-Mischung mischen.
  4. Die Fruchtmischung unter die Schlagsahne heben. Teig in den Biskuitboden löffeln. Die reservierten Krümel darüberstreuen. Vor dem Servieren gut kühlen. Ergibt etwa 14 bis 18 Portionen.

Zuletzt angesehen

Rezensionen & BewertungenDurchschnittliche Gesamtbewertung:(9)

Bewertungen auf Englisch (6)

Ich werde das heute machen, aber das Rezept sagt, dass Sie eine Backform verwenden, aber das Bild stimmt nicht überein. Kann dieses Dessert in einzelnen Gerichten zubereitet und gekühlt werden?-23. Januar 2015

von CAITY-O

Das ist fantastisch!! Das beste Dessert aller Zeiten und ein toller Publikumsmagnet. Ich habe noch ein wenig Schokoladensauce dazugegeben und meine Gäste waren begeistert. Ich werde es diesen Sommer auf jeden Fall zu Picknicks und Partys mitnehmen!!-01. Mai 2000

von Briget Walz

OMG!!!! Ich könnte das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen essen. Das ist das Beste, was ich je hatte!! Ich habe die Anweisungen genau befolgt. Der Rest meiner Familie hat sich nicht darum gekümmert, was für mich in Ordnung war, weil ich sicher nicht teilen wollte.-10. September 2008


Erdbeersorbet-Rezept mit 2 Zutaten: Lesezeichen für dieses cremige und gesunde Erdbeersorbet-Rezept von Kaila Weingarten

Das Leben braucht einfach Sorbet, oder? Dieses schnelle Erdbeer-Sorbet-Rezept mit zwei Zutaten bringt Sie in sonnige Stimmung und hält Sie von der Küche fern. Sie können Joghurt und Fruchtaromen für Ihre eigene spezielle Kombination ersetzen.

Küche: Amerikanisch
Zubereitungszeit: 1 bis 2 Stunden zum Einfrieren
Kochzeit: 0 Minuten
Gesamtzeit: 1 bis 2 Stunden zum Einfrieren

Zutaten

So wird es gemacht:

  1. Kombinieren Sie die Zutaten in einem Mixer. (Sie müssen die Erdbeeren je nach Stärke Ihres Mixers möglicherweise teilweise auftauen.) Mixen Sie, bis sie glatt sind.
  2. Einfrieren, bis es eine sorbetartige Konsistenz hat.

30 Sekunden dauern und Treten Sie der 30Seconds-Community bei und Folge uns auf Facebook um täglich Rezepte in Ihren Newsfeed zu bekommen. Inspirieren Sie und lassen Sie sich inspirieren.


Rezeptzusammenfassung

  • Kochspray
  • 1 (17,5 Unzen) Beutel Zuckerkeksmischung
  • ½ Tasse Butter, weich
  • 1 Ei
  • 1 (8 Unzen) Packung Frischkäse, weich
  • 1 (8 Unzen) Behälter gefrorene Schlagsahne
  • ⅓ Tasse weißer Zucker
  • 2 Esslöffel Maisstärke
  • 4 Tassen geschnittene frische Erdbeeren, geteilt
  • ⅓ Tasse Wasser
  • 1 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 1 Spritzer rote Lebensmittelfarbe oder gewünschte Menge

Backofen auf 350 Grad F (175 Grad C) vorheizen. Sprühen Sie den inneren Boden einer Geleerollenpfanne mit Kochspray ein.

Zucker-Keks-Mix, Butter und Ei in einer großen Schüssel mischen, bis ein weicher Teig entsteht, gleichmäßig in die vorbereitete Form drücken.

Im vorgeheizten Ofen backen, bis die Kruste leicht goldbraun ist, 10 bis 15 Minuten. Vollständig abkühlen lassen, etwa 30 Minuten.

Frischkäse mit einem elektrischen Mixer bei mittlerer Geschwindigkeit in einer Schüssel glatt rühren. Fügen Sie geschlagenen Belag hinzu und rühren Sie, bis er sich glatt auf der Kruste ausbreitet. Kalt stellen.

Mischen Sie Zucker und Maisstärke in einem 2-Liter-Topf und fügen Sie 1 Tasse Erdbeeren, Wasser und Vanilleextrakt hinzu. Die Erdbeermischung kochen und umrühren, während des Kochens Erdbeeren mit einem Löffel zerdrücken, bei mittlerer Hitze, bis die Erdbeeren weich sind und die Mischung eingedickt ist, 10 bis 15 Minuten.

Lebensmittelfarbe in die Erdbeermischung einrühren und 10 Minuten vom Herd nehmen. Rühren Sie die restlichen 3 Tassen Erdbeeren vorsichtig in den Erdbeermischungslöffel über der Frischkäsefüllung. Bis zum Setzen kühl stellen, etwa 1 Stunde. Innerhalb von 4 Stunden servieren.


Rezeptzusammenfassung

  • ¾ Tasse ungekochter weißer Reis
  • 2 Tassen Milch, geteilt
  • ⅓ Tasse weißer Zucker
  • ¼ Teelöffel Salz
  • 1 Ei, geschlagen
  • ⅔ Tasse goldene Rosinen
  • 1 Esslöffel Butter
  • ½ Teelöffel Vanilleextrakt

1 1/2 Tassen Wasser in einem Topf zum Kochen bringen Reis in kochendes Wasser einrühren. Hitze reduzieren, abdecken und 20 Minuten köcheln lassen.

Kombinieren Sie in einem sauberen Topf 1 1/2 Tassen gekochten Reis, 1 1/2 Tassen Milch, Zucker und Salz. Bei mittlerer Hitze 15 bis 20 Minuten dick und cremig kochen. Rühren Sie die restliche 1/2 Tasse Milch, das geschlagene Ei und die Rosinen unter ständigem Rühren 2 Minuten weiter. Vom Herd nehmen und Butter und Vanille einrühren.


Die 5 besten Gulaman-Dessert-Rezepte

Hallo Leute! Ich habe einige unserer Gulaman-Favoriten na pwedeng pang handa für alle Gelegenheiten zusammengestellt. Karamihan dito Kailangan lang ng evap, verdichtet in Prutas. Gustong gusto ko yung mga gulaman Desserts beiseite mit einfachen langen Vorbereitungen, mura pa und masarap. Hindi-Mawawala in der Liste der ganzen Welt, die Buko Pandan in der ganzen Klasse der Hand hat. Der einfache Gulaman, Kuchen und Fruchtcocktail ist ein Klassiker unter den Gulaman-Klassikern. Gelee-Flan auf Mure und eine Version des klassischen süßen Flans. Kiwi-Ananas-Gelee am Kathedralenfenster für fruchtiges, würziges und elegant aussehendes Gulaman-Dessert.

Zutaten:
1 Dose (825g) Fruchtcocktail (Reserve Sirup)
2 ½ Tassen Wasser
1 Packung (24g) roter Gulaman oder eine beliebige Farbe nach Wahl
1 Tasse Fruchtcocktailsirup
1 Dose (370 ml) Kondensmilch
1 Dose (380g) Kondensmilch
• Dieses Rezept macht 7 der verwendeten Formen
_____________________________________________

Zutaten:
1 Tasse Allzweckcreme (250 ml Packung)
1 kleine Dose Kondensmilch (154 ml)
1 Dose (390 Gramm) Kondensmilch
1 TL Buko-Panda-Geschmack
1 Tasse gekochter Sago (Mini-Tapioka-Perlen)
1 Dose (340g) Nata de Coco
1 Tasse frisches Kokosfleisch in Streifen gerieben
1 Packung (24 g) grüner Gulaman mit Buko-Panda-Geschmack (nach Packungsanleitung kochen)
____________________________________________________________________

Zutaten:
TORTE
8 Eigelb____________________________ 48php
1 Dose (370 ml) Kondensmilch_________ 28php
1 Dose (300ml) Kondensmilch_________ 42php
1 TL Vanille____________________________ 2php

GELEEMISCHUNG
4 Tassen Wasser
1 Packung (25g) gelber nicht aromatisierter Mr. Hat Gulaman______ 15php
1/2 Tasse Zucker
(Zucker zum Karamellisieren)____________________________ 10php
__________________________________________________________

Zutaten:
5 (25g) Packungen aromatisierter Gulaman
• Erdbeere
• Orange
• Mango
• Buko-Panda
• Traube

4 Tassen Wasser
1/3 Tasse Zucker
2 (25g) Packung Gulaman mit Litschi-Geschmack oder ein beliebiges ungefärbtes

1 Dose (370 ml) Kondensmilch
1 Dose (300 ml) Kondensmilch
1 Packung (250 ml) Allzweckcreme
__________________________________________________________

Kiwi-Ananas-Fruchtgelee

Zutaten:
Ananasscheibe
Ananas-Leckerbissen
Kiwischeiben
Kirschen als Farbe

1. Schicht:
4 Tassen Wasser
1 Tasse Ananassaft
3/4 Tasse Zucker
1 1/2 Packung (insgesamt 36g) weißer Gulaman

2. Schicht:
2 Tassen Wasser
1 Tasse Ananassaft
1 Tasse Kondensmilch
3/4 Tassen Zucker
1 (25g) Packung weißer Gulaman

3. Schicht:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Ananassaft
1/4 Tasse Zucker
1/2 Packung gelber Gulaman
___________________________________________________________


Köstlich cremige Frucht- und Beeren-Roll-Ups

Ich bin immer auf der Suche nach einem Dessert, das süß, lecker und etwas gesund ist. Es ist so schwer, leckere Lebensmittel zu finden, die auch gut für Sie sind. Deshalb wusste ich, dass ich diese lecker aussehenden Roll-Ups einfach probieren musste. Sie sind Obst, also gesünder als Kuchen und Kekse, aber auch wirklich lecker.


Einfaches Sorbet

Ein hausgemachtes Fruchtsorbet ist der perfekte Abschluss eines Sommertages. Süß, cremig und glatt und genauso einfach wie hausgemachtes Eis. Der beste Teil? Sie können jede Art von Obst verwenden, die Sie mögen! Denken Sie daran, dass Sie für die ideale Konsistenz 1 Tasse Fruchtpüree für jede 1/4 Tasse Zucker benötigen. Wenn Sie also Pfirsichsorbet herstellen möchten, nachdem Sie die Pfirsiche gemischt und abgesiebt haben, um alle Fasern loszuwerden, wenn Sie 4 Tassen Püree haben, verwenden Sie 1 Tasse Zucker. Wenn weniger, kann das Sorbet nicht richtig aufgehen und einfrieren. Mehr und Ihr Sorbet wird zu süß und Sie riskieren, dass das Sorbet durch den Zucker körnig wird.

Welche anderen Obstsorten kann ich verwenden?

Wir zeigen Ihnen, wie man Erdbeeren und Himbeeren verwendet, aber Mango (mein Favorit!), Pfirsich, Blaubeeren, Brombeeren funktionieren alle gut! Machen Sie eine dreifache Beerenmischung, wenn Sie möchten! Wechseln Sie auch den Zitrussaft. Limette passt gut zu Mango und Brombeeren. Frischer Orangensaft würde gut zu Himbeeren passen!

Was ist, wenn ich keine Eismaschine habe?

Kein Problem! Wir haben ein traditionelles Rezept und ein Rezept ohne Churn hinzugefügt. Das No-Curn erfordert die Herstellung eines einfachen Sirups (Zucker und Wasser zusammen erhitzt), um sicherzustellen, dass Sie am Ende keine körnige Mischung haben. Das Einfrieren dauert auch etwas länger als bei aufgewühltem Sorbet, da es nicht den Vorsprung hat, den die aufgewühlte Version hat. Es erfordert auch ein wenig Voraussicht, Ihre Früchte einzufrieren, bevor Sie sie in der Küchenmaschine mixen. Ein aufgewühltes Sorbet ist glatter und cremiger als ein Sorbet ohne Abwälzen, aber das Sorbet ohne Abwälzen ist genauso erfrischend.

Hast du das schon gemacht? Lassen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten wissen!


Wenn Sie wenig Zeit haben, aber Familie und Freunden einen süßen Leckerbissen zubereiten möchten, sollten Sie eines dieser schnellen Fruchtdessert-Rezepte in Betracht ziehen. Sie können schnell zusammenkommen, aber es fehlt ihnen nicht an der Geschmacksabteilung. Nehmen Sie zum Beispiel unsere schnelle Rotwein-Dessert-Sauce, die hier abgebildet ist. Gepaart mit Pfundkuchen, frischen Beeren und einer Kugel Vanilleeis ist es ein komplettes, kreatives Dessert, von dem niemand wissen wird, dass Sie es im Handumdrehen zubereitet haben. Und das ist das Schöne an all den Desserts, die Sie hier finden, jedes wird in 45 Minuten oder weniger zubereitet, und das schließt die Zeit ein, die zum Vorbereiten, Backen und Kühlen benötigt wird. Sie sind auch saisonal inspiriert und bieten Desserts mit saftigen Blaubeeren und Erdbeeren, prallen Pfirsichen und Aprikosen, Feigen und Zitrusfrüchten.

Wir haben mehrere köstliche Variationen von aufgewerteten Obstsalaten. Anstatt Melone, Trauben und Beeren einfach zu zerschneiden, haben wir atemberaubende Früchte mit süßen, knusprigen Belägen kreiert. Dieser tropische Fruchtsalat mit Kokosnuss-Crunch entführt Sie auf die Insel Ihrer Träume. Ordnen Sie geschnittene Papaya, Mangos, Ananas und Erdbeeren auf einer Platte an und garnieren Sie die Mischung mit unserer genialen Kombination aus Mohn und ungesüßter Kokosraspeln. Oder probieren Sie tropische Früchte mit Kokos-Pistazien-Crunch. Dieses Rezept erfordert Litschi, Banane und Sternfrucht, aber wir empfehlen Ihnen, alle süßen Produkte der Saison zu verwenden.

Suchen Sie etwas Eleganteres? Wir haben genau die milchfreie Antwort&ndashGeröstete Kirschen mit Tofu "Panna Cotta", die gemütlich und beruhigend ist. Das Beste daran ist, dass es in insgesamt 30 Minuten zusammenkommt.

Von patriotischen Beeren-Kleinigkeiten bis hin zu Fruchtsaucen, die Sie mit Eis oder Pfundkuchen servieren können, diese schnellen Obstdessert-Rezepte werden Ihr Abendessen mit einer süßen Note beenden.


3 leckere Rezepte für klassische Fruchtnarren

Fruit Fool ist ein klassisches englisches Dessert. Traditionell werden Narren gemacht, indem man eine gedünstete Frucht (der Klassiker ist Stachelbeere) zu einem cremigen, süßen Vanillepudding faltet. Manchmal werden die Früchte untergefaltet, bis das Gericht relativ homogen ist, und manchmal ist es mehrschichtig, sodass Sie am Ende Strudel aus konzentriertem Fruchtkompott in der Sahne haben. Moderne Interpretationen eines klassischen Fruchtnarrens beinhalten alle Arten von Früchten, und die Rezepte überspringen normalerweise den Puddingschritt und falten die Früchte einfach in Schlagsahne. Gerade im Sommer ist es sinnvoll, Schlagsahne einer schwereren Vanillesoße vorzuziehen: Durch die Zugabe von saftigen frischen Früchten und gekühltem Servieren erhalten Sie ein cremiges, aber erfrischendes Dessert, das kühl genug ist, um der Hitze zu trotzen.

Narren können mit fast jeder Art von Obst gemacht werden, aber lebendige süß-herbe Früchte sind die ideale Wahl, um durch die reichhaltige Schlagsahne zu glänzen. Hier habe ich drei Versionen erstellt, perfekt für den Sommer: Tangy Strawberry Fools Machen Sie das Beste aus hellen, würzigen Erdbeeren, Zitrone-Heidelbeer-Narren fügen Sie einen spritzigen Zitronenquark und Blaubeerkompott hinzu, und die Ananas, Mango und geröstete Kokosnuss Narren wird Ihnen einen Vorgeschmack auf die Tropen geben. Alle drei sind einfach zu machen.

Obwohl der einfachste Weg, diese Dummköpfe zusammenzubringen, darin bestanden hätte, gehackte frische Früchte in Schlagsahne zu mischen, wusste ich, dass dies nicht das leckerste Ergebnis sein würde. Frisches Obst ist zwar saftig, aber voller Wasser. Also habe ich die Tradition beibehalten und jede Frucht gekocht, um das zusätzliche Wasser abzuköcheln und ihren Geschmack zu konzentrieren. Nachdem ich es gründlich abgekühlt hatte, habe ich dieses Marmeladekompott als Basis für die Schlagsahne verwendet. Um dem Narren eine frischere Frucht zu verleihen, habe ich aber auch noch gehackte frische oder mazerierte Früchte (je nach Rezept) untergemischt. Die Mazeration, der Prozess der Kombination von Zucker und Früchten, um flüssiges und konzentriertes Aroma herauszuholen, ist ein schneller und einfacher Prozess, der hier funktioniert, um den gedünsteten Komponenten einen angenehmen strukturellen Kontrast zu verleihen.

Trotzdem fehlte mir der reichhaltige Körper, den nur ein Vanillepudding bieten kann. Das Unterheben einer kleinen Menge griechischen Joghurts in die Schlagsahne hat den Zweck erfüllt. Die dicke Konsistenz des Joghurts fügt das von mir gesuchte vollere Mundgefühl hinzu, ohne zu schwer zu sein, während die Würze des Joghurts die süß-herbe Frucht perfekt ergänzt.

Obwohl Narren in einer großen Schüssel serviert werden können (was ich von ganzem Herzen befürworte), veredelte ich meine Versionen, indem ich sie in einzelnen Dessertgläsern zusammenstellte. Durch den Wechsel der Sahne mit den lebendigen frischen und/oder gekochten Früchten sind diese kleinen Fruchtnarren ebenso schön anzusehen wie köstlich zu essen.


Hausgemachte Schlagsahne

Wenn Sie für diesen cremigen Obstsalat eine Alternative zu gefrorenem Schlagsahne suchen, schwer Creme kann stattdessen verwendet werden, um Ihr eigenes Topping zu machen.

Um hausgemachte Schlagsahne mit Sahne zu machen: 1 Tasse Sahne mit 1/2 Tasse Puderzucker und 1/2 Teelöffel Vanilleextrakt in einem Standmixer mit Schneebesenaufsatz schlagen. Schlagen Sie, um zu kombinieren, und erhöhen Sie dann die Geschwindigkeit und schlagen Sie, bis sich feste Spitzen bilden, ungefähr 2-4 Minuten. Den geschlagenen Belag mit einem Spatel unter die Pudding-Joghurt-Mischung heben.