en.abravanelhall.net
New recipes

Bagels

Bagels


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.


Dissolve the yeast in warm water together with the sugar and 4 tablespoons of flour. Let it rise a little. About 10 minutes.

Put the yeast over the rest of the flour, add salt, oil and knead until the dough is elastic and non-sticky.

Leave to rise until it doubles in volume.

Divide the dough into several small parts. Each part is made into a roll which we then divide into two equal parts and knit it thus making pretzels.

Boil 2 liters of water with baking soda and when the water starts to boil put 4-5 pretzels and leave for a maximum of 30 seconds.

Remove from the water and place directly in the tray lined with baking sheet.

Bake at 180 degrees until nicely browned.


Buzau pretzels

Learn how to make delicious Buzau pretzels at home, simple, with tea or coffee, according to a quick and easy to reproduce recipe.

Mix 100 grams of flour with 100 ml of water, yeast and sugar and leave to rise for about half an hour. Add the rest of the flour, water, salt and leave to rise for another hour.

Preheat the oven to a maximum of 200 degrees and line a large tray with baking paper.

Put three liters of boiling water in a pot and add the baking soda. Form pretzels in the palm and carefully boil, about a minute each, remove and place on baking paper. Sprinkle sesame seeds, poppy seeds, coarse salt, etc. on pretzels and bake for about 20 minutes, until golden.

4.5 / 5 - 3 Review (s)

I was craving sesame pretzels, fresh and tender. But as I usually find such pretzels only on the Boulevard that leads to the Great Square and today I didn't get to the center, I decided to cook them myself. Coincidentally, I just bought sesame seeds these days and was really wondering what to do with them.

Sesame seeds are made up of healthy fats, are rich in polyunsaturated fatty acids, are a natural source of protein, are free of cholesterol, contain minerals such as iron, zinc, copper, calcium, magnesium, manganese and also a significant amount of vitamin B and E.

I have never prepared this recipe but I found out pretty quickly how easy it is to prepare wonderful sesame pretzels.

Dough ingredients (for 4 pretzels):

  • 1 teaspoon raw sugar
  • 75 ml of lukewarm water
  • 5 gr dry yeast
  • 225 gr flour
  • a pinch of salt
  • 25 ml olive oil
  • 50 ml soy milk with vanilla

Ingredient about:

  • 1 tablespoon soy milk with vanilla
  • 1 teaspoon honey or maple syrup
  • sesame or poppy

Method of preparation:

Warm water, sugar and dry yeast mix in a bowl and let rise for 10 minutes. Over the sifted flour add salt, olive oil, soy milk and yeast mixture. Knead the dough and leave it to rise, in a bowl greased with olive oil, for an hour.

The fluffy dough is divided into four equal balls. Each ball is further divided in half and each half is rolled on the worktop or in the hands until a string about 40 cm long is formed. The two dough cords are intertwined and joined. The pretzels are placed in a tray, on baking paper, where they are left to rise for another 15 minutes, during which time the oven is heated to 190 degrees.

Grease the pretzels with the mixture of soy milk with vanilla and 1 teaspoon of honey or maple syrup, then sprinkle them with plenty of sesame or poppy seeds. My sesame pretzels browned perfectly in just 35 minutes and were delicious.

Lucky and the sesame pretzel

Even my puppy was eager to taste (a small piece, of course without sesame)!

The reference image and the one in the article belong to me, both being made under the rays of a strong gentle autumn sun.


I often make confectionery cakes and cakes, but I also like pastry and I even have periods when I feel the need for "cakes", especially made of leavened dough - most often cake, but I also really like rolls with berries ( raspberry or cranberries ). Polish pretzels they are also on my list of pastries, but I haven't had a chance to make them yet.

So, this is the first time I've done it polish covers. I used the pastry recipe I know, with the mention that there are pastries that do not lay eggs in the dough for polish covers and also in some pastries a mixture of lard and margarine is used and I put only butter.

NEW! These wonderful Polish pretzels can also be enjoyed during fasting periods. Find their recipe here (link).

If you like my recipes, please Like and follow my facebook page Simonacallas, where I offer you every day sources of inspiration for the menus of the day, menus of occasion or recipe it's special. I also invite you to join the SimonaCallas Grup Oficial, where I can answer your questions, give you culinary advice and prepare beautiful contests for you, with interesting prizes.


Ingredients Polish pastry recipe

  • 50 g soft butter 80%
  • 150 ml whole cow's milk
  • 7 g dry yeast
  • 75 g caster sugar
  • 2 sachets of vanilla sugar
  • 30 g of honey
  • 1 or mic www.simonacallas.com
  • 300 g quality flour type 000 (cake)
  • a pinch of salt
  • 1 teaspoon lemon peel
  • 1 tablespoon oil

IMPORTANT! Read the recipe carefully. I used whole milk and quality flour - I always use for pastry dough flour 000 and I always use whole cow's milk, the fattest (consequently the most consistent). If you use skim milk and / or 650, 550 or other flour, it makes sense that the dough will come out thinner and then you will need to supplement the amount of flour. I do not accept the comments of certain malicious and greedy people.

  • 70 g 80% soft butter (for greased dough)
  • 1 small, beaten egg (for greased pretzels) www.simonacallas.com
  • 300 g caster sugar
  • 600 ml of water www.simonacallas.com
  • 50 g of bee honey
  • grated lemon juice and peel (optional)
  • 1 tablespoon rum (optional)


I often make confectionery cakes and cakes, but I also like pastry and I even have periods when I feel the need for "cakes", especially made of leavened dough - most often cake, but I also really like rolls with berries ( raspberry or cranberries ). Polish pretzels they are also on my list of pastries, but I haven't had a chance to make them yet.

So, this is the first time I've done it polish covers. I used the pastry recipe I know, with the mention that there are pastries that do not lay eggs in the dough for polish covers and also in some pastries a mixture of lard and margarine is used and I put only butter.

NEW! These wonderful Polish pretzels can also be enjoyed during fasting periods. Find their recipe here (link).

If you like my recipes, please Like and follow my facebook page Simonacallas, where I offer you every day sources of inspiration for the menus of the day, menus of occasion or recipe it's special. I also invite you to join the SimonaCallas Grup Oficial, where I can answer your questions, give you culinary advice and prepare beautiful contests for you, with interesting prizes.


Ingredients Polish pastry recipe

  • 50 g soft butter 80%
  • 150 ml whole cow's milk
  • 7 g dry yeast
  • 75 g caster sugar
  • 2 sachets of vanilla sugar
  • 30 g of honey
  • 1 or mic www.simonacallas.com
  • 300 g quality flour type 000 (cake)
  • a pinch of salt
  • 1 teaspoon lemon peel
  • 1 tablespoon oil

IMPORTANT! Read the recipe carefully. I used whole milk and quality flour - I always use for pastry dough flour 000 and I always use whole cow's milk, the fattest (consequently the most consistent). If you use skim milk and / or 650, 550 or other flour, it makes sense that the dough will come out thinner and then you will need to supplement the amount of flour. I do not accept the comments of certain malicious and greedy people.

  • 70 g soft butter 80% (for greasing the dough)
  • 1 small, beaten egg (for greased pretzels) www.simonacallas.com
  • 300 g caster sugar
  • 600 ml water www.simonacallas.com
  • 50 g of bee honey
  • grated lemon juice and peel (optional)
  • 1 tablespoon rum (optional)


Video: Πασχαλινά κουλουράκια της Αργυρώς. Αργυρώ Μπαρμπαρίγου


Comments:

  1. Maeadam

    Lucky!

  2. Harald

    I consider, that you commit an error. I suggest it to discuss.

  3. Efren

    Quite good question

  4. Attmore

    Nada Syo take note !!!!

  5. Virisar

    It is rather valuable answer



Write a message

abravanelhall.net
Neue Rezepte

Bagels

Bagels


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.


Die Hefe zusammen mit dem Zucker und 4 EL Mehl in warmem Wasser auflösen und etwas aufgehen lassen, ca. 10 Minuten.

Die Hefe über das restliche Mehl geben, salzen, ölen und kneten, bis der Teig elastisch und nicht klebrig ist.

Gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat.

Teilen Sie den Teig in mehrere kleine Teile, aus jedem Teil wird eine Rolle geformt, die wir dann in zwei gleiche Teile teilen und daraus Brezeln stricken.

2 Liter Wasser mit Backpulver aufkochen und wenn das Wasser anfängt zu kochen, 4-5 Brezeln hinzugeben und maximal 30 Sekunden ziehen lassen.

Aus dem Wasser nehmen und direkt auf das mit Backblech ausgelegte Blech legen.

Bei 180 Grad backen, bis sie schön gebräunt sind.


Buzauer Brezeln

Lernen Sie, wie Sie köstliche Buzauer Brezeln zu Hause ganz einfach mit Tee oder Kaffee nach einem schnell und einfach nachzumachenden Rezept zubereiten.

100 Gramm Mehl mit 100 ml Wasser, Hefe und Zucker mischen und etwa eine halbe Stunde gehen lassen. Restliches Mehl, Wasser, Salz hinzufügen und eine weitere Stunde gehen lassen.

Den Backofen auf maximal 200 Grad vorheizen und ein großes Blech mit Backpapier auslegen.

Geben Sie drei Liter kochendes Wasser in einen Topf und fügen Sie das Backpulver hinzu. Brezeln in der Handfläche formen und vorsichtig kochen, je etwa eine Minute, herausnehmen und auf Backpapier legen. Brezeln mit Sesam, Mohn, grobem Salz usw. bestreuen und ca. 20 Minuten goldbraun backen.

4.5 / 5 - 3 Bewertung(en)

Ich hatte Lust auf Sesambrezeln, frisch und zart. Da ich solche Brezeln aber normalerweise nur auf dem Boulevard, der zum Großen Platz führt, finde und heute nicht ins Zentrum kam, beschloss ich, sie selbst zu kochen. Zufälligerweise kaufte ich dieser Tage gerade Sesamsamen und fragte mich wirklich, was ich damit machen sollte.

Sesamsamen bestehen aus gesunden Fetten, sind reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, sind eine natürliche Proteinquelle, sind frei von Cholesterin, enthalten Mineralstoffe wie Eisen, Zink, Kupfer, Calcium, Magnesium, Mangan und auch einen erheblichen Anteil an Vitamin B und E.

Ich habe dieses Rezept noch nie zubereitet, aber ich habe ziemlich schnell herausgefunden, wie einfach es ist, wunderbare Sesambrezeln zuzubereiten.

Teigzutaten (für 4 Brezeln):

  • 1 Teelöffel Rohzucker
  • 75 ml lauwarmes Wasser
  • 5 gr Trockenhefe
  • 225 gr Mehl
  • eine Prise Salz
  • 25 ml Olivenöl
  • 50 ml Sojamilch mit Vanille

Zutat über:

  • 1 Esslöffel Sojamilch mit Vanille
  • 1 Teelöffel Honig oder Ahornsirup
  • Sesam oder Mohn

Zubereitungsart:

Warmes Wasser, Zucker und Trockenhefe in einer Schüssel vermischen und 10 Minuten gehen lassen. Über das gesiebte Mehl Salz, Olivenöl, Sojamilch und Hefemischung geben. Den Teig kneten und in einer mit Olivenöl gefetteten Schüssel eine Stunde gehen lassen.

Der lockere Teig wird in vier gleich große Kugeln geteilt. Jede Kugel wird weiter in zwei Hälften geteilt und jede Hälfte auf der Arbeitsplatte oder in den Händen gerollt, bis eine etwa 40 cm lange Schnur entsteht. Die beiden Teigstränge werden gewebt und verbunden. Die Brezeln werden in ein Blech auf Backpapier gelegt, wo sie weitere 15 Minuten gehen und der Ofen auf 190 Grad aufgeheizt wird.

Die Brezeln mit der Mischung aus Sojamilch mit Vanille und 1 Teelöffel Honig oder Ahornsirup einfetten und mit reichlich Sesam oder Mohn bestreuen. Meine Sesambrezeln wurden in nur 35 Minuten perfekt gebräunt und waren köstlich.

Lucky und die Sesambrezel

Sogar mein Welpe war eifrig zu probieren (ein kleines Stück, natürlich ohne Sesam)!

Das Referenzbild und das im Artikel gehören mir, beide wurden unter den Strahlen einer starken, sanften Herbstsonne gemacht.


Ich mache oft Konditoreitorten und Torten, aber ich mag auch Gebäck und ich habe sogar Zeiten, in denen ich das Bedürfnis nach "Kuchen" verspüre, vor allem aus Hefeteig - am häufigsten Kuchen, aber ich mag es auch sehr Rollen mit Beeren ( Himbeere oder Preiselbeeren ). Polnische Brezeln Sie stehen auch auf meiner Gebäckliste, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zuzubereiten.

Also, das ist das erste Mal, dass ich es getan habe polieren abdeckungen. Ich habe das mir bekannte Gebäckrezept verwendet, mit dem Hinweis, dass es Gebäck gibt, bei dem keine Eier in den Teig gelegt werden polieren abdeckungen und auch in einigen Backwaren wird eine Mischung aus Schmalz und Margarine verwendet und ich gebe nur Butter.

NEU! Diese wunderbaren polnischen Brezeln können auch während der Fastenzeit genossen werden. Finden Sie ihr Rezept hier (Link).

Wenn dir meine Rezepte gefallen, like und folge meiner Facebook-Seite Simonacallas, wo ich Ihnen jeden Tag Inspirationsquellen für Tagesmenüs, Anlassmenüs oder Rezepte anbiete es ist besonders. Ich lade Sie auch ein, dem SimonaCallas Grup Oficial beizutreten, wo ich Ihre Fragen beantworten, Ihnen kulinarische Ratschläge geben und schöne Wettbewerbe mit interessanten Preisen für Sie vorbereiten kann.


Zutaten Rezept für polnisches Gebäck

  • 50 g weiche Butter 80%
  • 150 ml Kuhvollmilch
  • 7 g Trockenhefe
  • 75 g Puderzucker
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 30 g Honig
  • 1 oder Mikrofon www.simonacallas.com
  • 300 g Qualitätsmehl Typ 000 (Kuchen)
  • eine Prise Salz
  • 1 Teelöffel Zitronenschale
  • 1 Esslöffel Öl

WICHTIG! Lesen Sie das Rezept sorgfältig durch. ich benutzte Vollmilch und Qualitätsmehl - verwende ich immer für Gebäckteig Mehl 000 und ich benutze immer ganze Kuhmilch, der fetteste (und folglich der beständigste). Wenn Sie Magermilch und / oder 650, 550 oder anderes Mehl verwenden, ist es sinnvoll, dass der Teig dünner wird und Sie die Mehlmenge ergänzen müssen. Ich akzeptiere die Kommentare bestimmter bösartiger und gieriger Menschen nicht.

  • 70 g weiche Butter 80% (zum Einfetten des Teigs)
  • 1 kleines, geschlagenes Ei (für gefettete Brezeln) www.simonacallas.com
  • 300 g Puderzucker
  • 600 ml Wasser www.simonacallas.com
  • 50 g Bienenhonig
  • geriebener Zitronensaft und -schale (optional)
  • 1 Esslöffel Rum (optional)


Ich mache oft Konditoreitorten und Torten, aber ich mag auch Gebäck und ich habe sogar Zeiten, in denen ich das Bedürfnis nach "Kuchen" verspüre, vor allem aus Hefeteig - am häufigsten Kuchen, aber ich mag es auch sehr Rollen mit Beeren ( Himbeere oder Preiselbeeren ). Polnische Brezeln Sie stehen auch auf meiner Gebäckliste, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zuzubereiten.

Also, das ist das erste Mal, dass ich es getan habe polieren abdeckungen. Ich habe das mir bekannte Gebäckrezept verwendet, mit dem Hinweis, dass es Gebäcke gibt, die keine Eier in den Teig legen polieren abdeckungen und auch in einigen Backwaren wird eine Mischung aus Schmalz und Margarine verwendet und ich gebe nur Butter.

NEU! Diese wunderbaren polnischen Brezeln können auch während der Fastenzeit genossen werden. Finden Sie ihr Rezept hier (Link).

Wenn dir meine Rezepte gefallen, like und folge meiner Facebook-Seite Simonacallas, wo ich Ihnen jeden Tag Inspirationsquellen für Tagesmenüs, Anlassmenüs oder Rezepte anbiete es ist besonders. Ich lade Sie auch ein, dem SimonaCallas Grup Oficial beizutreten, wo ich Ihre Fragen beantworten, Ihnen kulinarische Ratschläge geben und schöne Wettbewerbe mit interessanten Preisen für Sie vorbereiten kann.


Zutaten Rezept für polnisches Gebäck

  • 50 g weiche Butter 80%
  • 150 ml Kuhvollmilch
  • 7 g Trockenhefe
  • 75 g Puderzucker
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 30 g Honig
  • 1 oder Mikrofon www.simonacallas.com
  • 300 g Qualitätsmehl Typ 000 (Kuchen)
  • eine Prise Salz
  • 1 Teelöffel Zitronenschale
  • 1 Esslöffel Öl

WICHTIG! Lesen Sie das Rezept sorgfältig durch. ich benutzte Vollmilch und Qualitätsmehl - verwende ich immer für Gebäckteig Mehl 000 und ich benutze immer ganze Kuhmilch, der fetteste (und folglich der beständigste). Wenn Sie Magermilch und / oder 650, 550 oder anderes Mehl verwenden, ist es sinnvoll, dass der Teig dünner wird und Sie die Mehlmenge ergänzen müssen. Ich akzeptiere die Kommentare bestimmter bösartiger und gieriger Menschen nicht.

  • 70 g weiche Butter 80% (zum Einfetten des Teigs)
  • 1 kleines, geschlagenes Ei (für gefettete Brezeln) www.simonacallas.com
  • 300 g Puderzucker
  • 600 ml Wasser www.simonacallas.com
  • 50 g Bienenhonig
  • geriebener Zitronensaft und -schale (optional)
  • 1 Esslöffel Rum (optional)


Video: Bagely, medovník, roušky, klíčení. karantenaVLOG #132020. MaruškaVEG


Bemerkungen:

  1. Nezuru

    Sie liegen falsch. Lass uns diskutieren. Schicke mir eine PN per PN, wir reden.

  2. Matherson

    Bravo scheint mir ein großartiger Satz zu sein

  3. Shaktijora

    stimme dem vorigen Beitrag absolut nicht zu

  4. Wetherly

    Danke, es hat mir sehr gut gefallen.



Eine Nachricht schreiben