abravanelhall.net
Neue Rezepte

Valley Fire verursacht durch fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung

Valley Fire verursacht durch fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.


Beamte ermitteln die Quelle des historischen Feuers im September, das 76.000 Hektar zerstörte

Wikimedia Commons / US-Luftwaffe / Gemeinfrei

Der Bezirksstaatsanwalt von Lake Country, Don Anderson, wird entscheiden, ob straf- oder zivilrechtliche Anklage erhoben wird.

Jemand wird in diesem Fall in heißem Wasser sein.

Cal Fire hat die Ursache für das verheerende Valley Fire, „den drittzerstörendsten Waldbrand in der Geschichte Kaliforniens“, ermittelt Napa Valley-Registrierung gemeldet: fehlerhafte Verkabelung für einen Whirlpool.

Hausbesitzer John Pinch „gab zu, einen Stromkreis zur Stromversorgung seines Whirlpools auf einer überdachten Terrasse zu installieren“ SF-Tor berichtet. Es war ein Funke von einem schlecht isolierten Kupferdraht, der trockenes Gras und Blätter entzündete und das massive Feuer verursachte, das 76.000 Hektar verbrannte, vier Menschen tötete und mehr als 1.300 Häuser zerstörte.

Die Auswirkungen des Valley-Feuers gehen über die Zerstörung von Eigentum hinaus, da Kalifornien nach Angaben des Hausausschusses für natürliche Ressourcen mehr als die Hälfte des Gemüses, der Früchte und der Nüsse des Landes produziert.

Beamte sagen, diese Aktionen seien "ein Vergehen, fahrlässiges Anlegen eines Feuers und ein Verstoß gegen die Bauvorschriften". Es ist jedoch Sache der Staatsanwaltschaft, die offiziellen Gebühren zu ermitteln. Cal Fire wird Don Anderson, Bezirksstaatsanwalt von Lake Country, einen 500-seitigen Untersuchungsbericht zur Prüfung vorlegen.

"Um etwas so Antiklimatisches wie eine fehlerhafte Verkabelung eines Whirlpools herauszufinden ... verdammt", sagte Rob Brown, Lake County Supervisor. „Ich kann mir nicht vorstellen, was die Eigentümer der Immobilie durchmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, damit zu leben.“


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein kalifornisches Lauffeuer, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein kalifornisches Lauffeuer, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein kalifornisches Lauffeuer, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein kalifornisches Lauffeuer, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein Waldbrand in Kalifornien, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein kalifornisches Lauffeuer, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein Waldbrand in Kalifornien, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein kalifornisches Lauffeuer, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein Waldbrand in Kalifornien, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


76.000 Acres verbrannt 1.955 Gebäude zerstört

(CNN) Ein kalifornisches Lauffeuer, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und das Löschen fast 57 Millionen US-Dollar kostete, wurde durch eine fehlerhafte Whirlpool-Verkabelung in einem Haus entzündet, sagten Beamte.

Das kalifornische Department of Forestry and Fire Protection, das von Cal Fire geführt wird, sagte, eine Untersuchung habe auf eine fehlerhafte elektrische Verbindung als Ursache hingewiesen.

Der Brand begann, als ein Draht in einem schlecht angeschlossenen Whirlpool in der Nähe eines Hauses in Cobb Town überhitzt, schmolz und eine trockene Bürste entzündete.


Schau das Video: vivo spa Outdoor Spas - WELUXIA


Bemerkungen:

  1. Seaward

    Ich gratuliere, welche notwendigen Worte ..., ausgezeichneter Gedanke

  2. Galvin

    es gab mehr von ihnen O_o

  3. Shakajind

    Wirklich sehr hoch!

  4. Gardakus

    Das hat mich überrascht.

  5. Osahar

    Was für ein Satz ... großartig, die Idee ausgezeichnet

  6. Mikakinos

    Was plant er?



Eine Nachricht schreiben